Frank Miller´s The Spirit

Weiss echt nicht was ich davon halten soll...
Der Typ selbst erscheint mir äußerst lächerlich, aber vielleicht ist der Film an sich gut
 
die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe waren nicht so prall, aber scarlett spielt mit also muss ich den wohl gucken! und das eva mendez nackt zu sehen ist, ist auch nicht verkehrt!
 
die bisherigen bewertungen die ich gelesen habe waren nicht so prall, aber scarlett spielt mit also muss ich den wohl gucken! und das eva mendez nackt zu sehen ist, ist auch nicht verkehrt!

Haha, aber ich befürchte das wars dann auch schon was man dem Film zu Gute halten kann... :(
 
Ich möchte bitte einen Vergleich zu Sin City lesen und zwar im Bezug auf Story, Erzählweise, Coolness und Action.

Thx im Voraus.
 
so ein styler film mit scarlett johansson .. ist ja eigentlich gar nicht so ihr ding .. muss ich mir auf jeden fall angucken ...
 
Ja sehr Stylisch:rolleyes:

Billiger schrott ist das. Was soll eigetnlich diese scheisse mit diesen komischen Filmen. Sin City reicht doch wohl.

Die 3 Hoes, 300, Dieser Typ mit den Möhren und jetzt das. Langsam ist mal genug. Vor allem weil das voll garnicht geil ist oder so.:D:thumbsdown:
 
Ja sehr Stylisch:rolleyes:

Billiger schrott ist das. Was soll eigetnlich diese scheisse mit diesen komischen Filmen. Sin City reicht doch wohl.

Die 3 Hoes, 300, Dieser Typ mit den Möhren und jetzt das. Langsam ist mal genug. Vor allem weil das voll garnicht geil ist oder so.:D:thumbsdown:

ja man 300 war der grösste dreck :thumbsdown::D
 
Sieht hammer aus...
Eva Mendes und Scarlett Johansson allein´sind schon Grund, sich den anzusehen!!!
 
ist das der film, wo irgendwelche normalen leute sich als helden ausgeben, also sich in so typische kostümchen schmeißen und dieses zitat stammt. "Die Welt wird aufblicken und rufen: Rette uns. Und ich werde flüstern: Nein!" :confused:
 
Ihr Banausen^^, das ist einer der größten Klassiker der Comic-Geschichte, nix mit bunten Kostümen. Ob die Umsetzung im Kino dann aber auch so kommt, man kann nur hoffen. Ich find die Optik auch ein wenig zu sehr an Sin City angelehnt, Miller scheinen wohl die Ideen auszugehen. Angesehen wird er auf jeden Fall, ist mit sicherheit n Film über den man sich seine eigene Meinung bilden sollte, was Kritiker und Medien darüber sagen is mir schnuppe puppe.
 
genau
und ohhh man ihr habt alle keine ahnung :rolleyes:
sin city ist eine gelungene comic verfilmung ihr trottel

man sieht manchmal kaum einen unterschied zwischen film und comic
so etwas hat es bis zuvor nie gegeben

http://us.ent4.yimg.com/movies.yaho...ilms/sin_city/nick_stahl/sincity_compare1.jpg

http://alquimistas.evilnolo.com/wp-content/images/thumb_sincity.jpg

gerade wenn im film schwarz weiss szenen auftreten denkt man häää war das jetzt gezeichnet oder echt :confused:
einfach nur total krass
der film hat millionen eingespielt und hat erstklassige schauspieler !!!!!
die leute lieben den film

und the spirit ist auch wieder genau so eine comic verfilmung
http://content8.flixster.com/photo/11/12/23/11122306_ori.jpg
und der film hat wieder erstklassige schauspieler wie samuel jackson :cool:
 
Zurück
Oben Unten