Frank Costello - Lebensenergie

heulen ist ein rapstyle..
die volle bandbreite deiner stimme wirst du meiner meinung nicht kennen -> da hilft stimmen- und gesangstraining
verleiht dir mehr kontrolle, mehr abwechslung, mehr spielerei mit dem beat, punktuelle druckspitzen, etc. pp.
für meinen geschmack is der beat n stück zu laut und/oder die stimme zu leise. (gilt für die erste hälfte)
die letzten 5s könnten n bisl runder sein..

auch dir empfehle ich die telefonseelsorge-telefonnummer
 


hab euch lieb

ey bro hast du Bock n 16er Vers beizusteuern bei n Track neoliberalkonservative Politik und generelle Gesellschaftliche Wackness von Boomergeformten Deutschland anprangert und die Hook ist ich will mit der AR15 auf Bierdosen schiessen im garten mit Kriegsmunition und dabei weed rauchen das legal ist ich will 26 zoll felgen am wagen und ihn so tief legen dass die funken sprühn und wenn du mir begegnest siehst du nur rubine in meinem grill die im dunkeln glühn?
 
Last edited:
ey bro hast du Bock n 16er Vers beizusteuern bei n Track neoliberalkonservative Politik und generelle Gesellschaftliche Wackness von Boomergeformten Deutschland anprangert und die Hook ist ich will mit der AR15 auf Bierdosen schiessen im garten und dabei weed rauchen das legal ist ich will 26 zoll felgen am wagen und ihn so tief legen dass die funken sprühn und wenn du mir begegnest siehst du nur rubine in meinem grill die im dunkeln glühn?
was


Manchmal verwechsel ich dich mit Bagaber, glaube an so Posts liegt das
 
bre ich hab grad n track am start und kein bock 2. vers zu schreiben brauche aber wen kompetenten der den ami film peilt. glaube ich mach da mal eigenen thread zu auf
 
brechende neuigkeiten: ein track noch und ich hau ne 12 track starke kompilation raus
wer bezahlt graphizzle damit er mir bis freitag ein cover erstellt lach nur ein scherz.. es sei denn???

erwartungshaltung bitte niedrig halten, hab euch lieb
 
brechende neuigkeiten: ein track noch und ich hau ne 12 track starke kompilation raus
wer bezahlt graphizzle damit er mir bis freitag ein cover erstellt lach nur ein scherz.. es sei denn???

erwartungshaltung bitte niedrig halten, hab euch lieb
ick froi mir
 
Back
Top Bottom