Frank Costello - Death Row

Großkatz

Platin Status
Registriert
23. Juni 2018
Beiträge
7.287
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


E30UhRFVgAIVgqF
 
@noface und ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn franky 1 song droppt
 
Dieser Song ist ein Monster und lauert nachts unter deinem Bett :emoji_japanese_ogre:
 
hat potential mein Lieblingstrack von dir zu sein...
hook kommt brutal, der Part dope, einige nice flows und zuckersüße lines (va "I did it may way" und "nur ein Leben" gefällt mir sehr ^^). Kann sein, dass einige bei nem Typingtext zb. die Gesicht verlieren line nicht special finden würden, aber auf so nem Beat und mit der delivery ballert das trotzdem. Wegen diesem muddy Sound leidet manchmal die Verständlichkeit oder wirkt überladen kp - gerade dieser Sound passt aber zu deinem charackter,fand hier auch diesmal alles verständlich und clean. Killaeinstieg, wann gibts mal ein stylisches schwarz-weiß musikvideo? schreibe nicht oft so ausführlich, doch schätze deine Arbeit und wollte das würdigen. :thumbsup:
 
hat potential mein Lieblingstrack von dir zu sein...
hook kommt brutal, der Part dope, einige nice flows und zuckersüße lines (va "I did it may way" und "nur ein Leben" gefällt mir sehr ^^). Kann sein, dass einige bei nem Typingtext zb. die Gesicht verlieren line nicht special finden würden, aber auf so nem Beat und mit der delivery ballert das trotzdem. Wegen diesem muddy Sound leidet manchmal die Verständlichkeit oder wirkt überladen kp - gerade dieser Sound passt aber zu deinem charackter,fand hier auch diesmal alles verständlich und clean. Killaeinstieg, wann gibts mal ein stylisches schwarz-weiß musikvideo? schreibe nicht oft so ausführlich, doch schätze deine Arbeit und wollte das würdigen. :thumbsup:

danke für das ausführliche feedback, weiß ich wirklich zu schätzen my man <3
video gibt es, wenn don frechus endlich gold geht und mich mit nach oben zieht
 
Zurück
Oben Unten