Fraktur reimen Der deutschtümelnde Rapper Fler erobert die Hitparaden. Ist er ein R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab fler´s album bis jetzt noch nicht gehört,aber die spinnen doch alle...
 
das ist doch nicht wahr, gestern noch in der Spiegel, heute die wElt...wie kann ein so talentloser Rapper wie Fler so Medien wirksam sein??

Gute Arbeit von Aggro Berlin muss ich sagen....!
aber trotzdem kann er nicht rappen...
Flerräter!
 
Original geschrieben von DonMega
das ist doch nicht wahr, gestern noch in der Spiegel, heute die wElt...wie kann ein so talentloser Rapper wie Fler so Medien wirksam sein??

Flerräter!

Echt krass! da will noch nicht mal ich was von HipHop in den Gazetten lesen...

ist ja echt unerträglich!
 
"dafür wurde sein Partner Bushido vom Konkurrenten Eko Fresh "Flerräter" genannt. Niveauarm und verwirrend, aber werbewirksam"

bestechende Recherche, muss man schon sagen!
 
was ist blos los mit der jugend von heute

fler ist der größte horst der rumläuft!
so hohle texte und so wenig flow!!!!!
warum ...ohh bitte warum verkauft der wurstkopp so viele scheiben????
fler! gib all dein geld den leuten die deine beatz produziert haben, den nur an denen kann es liegen!
ich würde niemals solche texte veröffentlichen selbst wenn ich alkoholiker oder crack-abhängig wäre. obwohl ich gerne battlezeugs höre (wenns durchdacht ist)

naja, vielleicht issa ja so ganz nett, aber die musik ist unterste schublade!

bitte liebe kiddies! ihr müsst nicht hören was im tv läuft!!!! es gibt ne menge besseren shit am start! kauft euch einfach irgendwas mit verbundenen augen anstatt fler, und ihr werdet sehen ...
 
wenn den leuten überall vorgekaut wird, dass das rechts ist und was weiß ich reizt das die rechts-orientierten Jugendlichen doch nur noch mehr um sowas zu kaufen....

Aber echt mal wieder ne sehr ausgeklügelte Werbestrategie von Aggro, das muss man ihnen lassen!
 
fler is n dummer kleiner honk

es sollte eine fler-thread sperre eingebaut werden
 
die welt ist eine populistische schei$$zeitung.

1991 rief die Band Advanced Chemistry im Ruhrgebiet den deutschen HipHop aus

...

dafür wurde sein Partner Bushido vom Konkurrenten Eko Fresh "Flerräter" genannt.

:rolleyes:

voll die hu.ren.
 
Wie es in der Szene üblich ist, verteilte er Beleidigungen, bezeichnete den Rapper Tomkat als "schwulen Zigeuner", dafür wurde sein Partner Bushido vom Konkurrenten Eko Fresh "Flerräter" genannt

was labern die nur für eine scheiße?
Bei dem thema deutschrap machen sich echt die seriösesten zeitschriften zu den größten affen,erlich...
 
Warning!!!

BITTE NICHT NOCH SOEIN THREAD! BIIIITEEEEEE!
Dem, der sich nochmal mit dem ganzen Thema auseinandersetzen will -kann ich persöhnlich allerdings nichtmehr nachvollziehen-, dem empfehle ich die aktuelle Ausgabe der Backspin. Die ham Fler ja diesen Monat aufs Cover gehievt.
Und jetzt: RUHE verdammt!:mad:
PEACE:cool: :D
 
Gelegentlich senden die Videoclipkanäle noch Musik zwischen den Werbungen für Klingeltöne. Wer sich darauf konzentriert, begegnet dann einem nicht angenehmen, unfreundlichen Burschen, der die "Neue Deutsche Welle" ausruft.

:D Gefällt mir genauso gut wie der Bericht im Spiegel und ich war zu CCN1 Zeiten noch Fler Fan :rolleyes: Peinlich ....
 
wisst ihr er hat recht lest die backspin und fler is es nich der die nazis dazu bringt seine mucke zu hörn sondern die medien oder die die sagen er sei recht das treibt sie halt an da hast du recht mit und wenn sie dann sein album hörn denken sie sich was daran rechts? aber es is trotzdem geil viel besser als ccn2 :) und jetzt das thema sicherlich beendet!! schönen tag noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten