Fragen zum einrichten eines MySpace Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalloutBoy

Altgedient
Registriert
17. November 2007
Beiträge
2.030
Ich will mir eine MySpace Seite einrichten, um eigene Tracks hochzuladen. Da ich aber ein Dulli bin und keine Ahnung von so Kram habe, komm ich dabei nicht so richtig klar.
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir einen Account bei Myspace eingerichtet, kann aber nur Fotos und Videos hochladen und habe den Eindruck, dass ich irgendwie eine falsche Art von Profil eingerichtet hab.
Was muss ich tun, um Musik von mir selbst hochladen zu können?:confused:
Gibt es spezielle Profile für Musiker/Bands?:confused:
Ich hab keinen Plan und wäre froh, falls jemand mir weiterhelfen könnte!
Danke im Vorraus,
der FalloutBoy
 
Hallllllllllllllooooooooooooo, leicht bescheuert, dafür hier einen Thread aufzumachen, anstatt z.B., hmm sagen wir mal... in nem MySpace-Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten