fragen zum abmischen..

vielen dank für die mühe sicky....also bei sek 4-5 geht nichts mehr??? hui hui hui...

sag mal, was ist, wenn du oder ihr ein saugeiles sample habt, bei dem ein total extremer sound vorkommt wie bei sek 4-5 bei petes sound beispiel`????? wegwerfen??
 
vielen dank für die mühe sicky....also bei sek 4-5 geht nichts mehr??? hui hui hui...

sag mal, was ist, wenn du oder ihr ein saugeiles sample habt, bei dem ein total extremer sound vorkommt wie bei sek 4-5 bei petes sound beispiel`????? wegwerfen??

Kommt immer auf das Material drauf an. Wenn die Posaune jetzt ne Orgel oder ne Flöte (normal gespielt) gewesen wäre würde man die schon eher rausbekommen. Ich schmeisse aber mittlerweile auch viel weg weil es eben doch ein zu grosser Aufwand ist und man dann sich darin zu schnell verlieren kann. Da hat man schneller ein dopes Sample ohne störende Instrumente gefunden.

peace
 
totally offtopic: dieser Thread macht mir wieder mal klar, wie wenig ich so "Klassiksamples" mag. insbesondere die oft bemühten Streicher gehen mir so schnell auf die Nerven (das klingt einfach fast immer "breiig" anstatt onpoint wie bspw. Bläserhits).
 
totally offtopic: dieser Thread macht mir wieder mal klar, wie wenig ich so "Klassiksamples" mag. insbesondere die oft bemühten Streicher gehen mir so schnell auf die Nerven (das klingt einfach fast immer "breiig" anstatt onpoint wie bspw. Bläserhits).

Hehe weils zufällig gerade aufm Teller lag:

Hit me!

peace
 
schon mal mit meldoyne dna probiert? damit müsste es doch auch gehen oder nicht?
 
scheint n wahnsinns teil zu sein...haste erfahrung damit?? Geht das mit samples die schon aufgenommen in cubase sind??

das ding ist ich loope per mpc und nehme halt eine einzelne lange 3 min spur in cubase auf....ich denke dann dürfte es wohl nicht mehr gehen,...
 
Back
Top Bottom