Fragen zu Fruity Loops

Jack-Stylezzz

Frischling
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
25
Moinsen zusammen,

also hab da mal n paar Fragen zu Fruty Loops (genauer zum FL Studio 6 PE).
Ich hab jetzt nen Beat gebaut :D . Nun möchte ich nur einzelnen Pattern in der Geschwindigkeit verändern, also das gesamte Project ist in 140 bpm, ich möchte aber dass sich die Geschwindigkeit des gesmaten Songs ändert, wenn bestimmte Pattern gespielt werden. Wie krieg ich das hin??? :confused:

Hab schon mit der Suchfunktion gearbeitet, aber nichts richtiges gefunden (nur was mit automation clip, das check ich aber irgendwie nich :( ).

thx
 
immerhin haste gesucht, in der FL hilfe ist ganz genau beschrieben wie man die automation benutzt, in deinem falle, klickst du mit der rechten maustaste auf die BPM anzeige, müsste edit events dann im menü aufklappen, habs grad nicht im kopf
 
hmmm kann man sich die FL Hilfe auch irgendwie in deutsch anzeigen lassen?
würde die sache ziemlich vereinfachen :rolleyes:
 
Jack-Stylezzz schrieb:
Hab schon mit der Suchfunktion gearbeitet, aber nichts richtiges gefunden (nur was mit automation clip, das check ich aber irgendwie nich :( ).

Du hast die Suchfunktion benutzt? komisch.. es gibt nämlich bereits einen Thread der genau so heißt wie dieser hier...
 
Zurück
Oben Unten