Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von d3f


Hier nochmal mein Problem als Screenshot :cool:
Das untere Ding läuft schneller ab, als der Strich in der Piano Roll, sodass zum Schluss die leere Stelle im Piano Roll dazu führt, dass eine kurze Zeit NIX kommt :(

Screenshot

gecrackte version :p :oops: ;)
 
lol @ susanlroberts567733 ... ;)

Ja dein Problem ist, dass dein Pattern nicht wie du eingestellt hast "8 beats" lang ist, sondern 16.
Und zwar deshalb, weil du nach den 8 beats in der Piano Roll noch etwas DANACH gemacht hast.
Dein "HIP_Snaph"-Sample läuft natürlich "schneller" ab, weil es nur 8 beats lang ist. .. Also nicht schneller sondern "zuerst"..

Stelle das gesamte Pattern auf "16" beats und du wirst DEIN Problem nicht mehr haben.. Dann kommst du dazu was ich beschrieben hab, und niemand hier verstehen will lol
 
Re: Re: Re: Problem

Original geschrieben von d3f


Hier nochmal mein Problem als Screenshot :cool:
Das untere Ding läuft schneller ab, als der Strich in der Piano Roll, sodass zum Schluss die leere Stelle im Piano Roll dazu führt, dass eine kurze Zeit NIX kommt :(

Screenshot
ist dein name susanlroberts? nein? nach deinem screenshot aber schon.
kein support hier für gecrackte software.
musst jetzt irgendwie selber draufkommen wieviel noten du über das eigentliche pattern setzen solltest............
:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von calis
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden..

Ich finde es natürlich extremst geil, dass man pattern "beliebig" lang machen kann! Nur die Art, wie beim Abspielen der Playlist (evtl. auch beim pattern alleine, weiß nich genau...) ein offenes, längeres Pattern, in dem du nicht etwas in der PianoRoll gemacht hast, angezeigt wird, finde ich nicht gut.

Weißt du, was ich meine?
ich versteh dich irgendwie auch nicht ganz.
meinst du dass, wenn ein pattern mehr steps hat als auf dem step sequencer darstellbar ist, man dann scrollen muss? ist doch in jedem programm so. du weisst doch dass man den step sequencer auch vergrössern kann, oder?
 
Danke schonmal für eure Hilfe, klappt wunderbar :)

@susanlroberts, ja ich wess dass es ne gecrackte Version ist. Hab mir aber ein Midi-Keyboard bestellt, wo FL studio mit enthalten ist ;)
 
Will gescheit auflegen!!!!

Kein Plan hab mit Foren kein blassen Schimmer hats unter euch en paar Dancehall Kenner ? Hab jetzt en ordentliches Set zusammen brauch aber zum sauberen auflegen ein Gerät? Dadurch hört man die Übergänge net mehr (Cue??) Muss noch Erfahrung im Auflegen/Mixing sammeln wär euch echt dankbar.
Supersonic und co haben das Gerät alle da wird en kurzer Ton zwischen Tune oder Riddim eingespielt wie heißt das Ding????
U Know how we ruled
 
Re: Will gescheit auflegen!!!!

Original geschrieben von Guy Locca
Kein Plan hab mit Foren kein blassen Schimmer hats unter euch en paar Dancehall Kenner ? Hab jetzt en ordentliches Set zusammen brauch aber zum sauberen auflegen ein Gerät? Dadurch hört man die Übergänge net mehr (Cue??) Muss noch Erfahrung im Auflegen/Mixing sammeln wär euch echt dankbar.
Supersonic und co haben das Gerät alle da wird en kurzer Ton zwischen Tune oder Riddim eingespielt wie heißt das Ding????
U Know how we ruled

!?!?!?!?!?!??!?!
WHAT THE ****???

versuche, dass bitte nochmal anders formuliert(ich weiß, meine stärke ist das auch nicht.. lol) in einen neuen trheat zu schreiben, weil hier passts nich rein LOL
 
FL cuttet bei mir die samples nicht mehr, ich hab 2 patterns ,1 hauptpattern, also der normale beat mit 8 bars und eins für nen break mit 2 bars, spielt mal das hauptpattern ab (also paar mal hintereinander in der playlist), cuttet ers normal...nach 4 mal kommt der break, aber er spielt das sample vom hauptpattern trotzdem weiter...cut itself und cut remainder sind an ....weiss wer ne lösung?
 
Original geschrieben von CrµX1
FL cuttet bei mir die samples nicht mehr, ich hab 2 patterns ,1 hauptpattern, also der normale beat mit 8 bars und eins für nen break mit 2 bars, spielt mal das hauptpattern ab (also paar mal hintereinander in der playlist), cuttet ers normal...nach 4 mal kommt der break, aber er spielt das sample vom hauptpattern trotzdem weiter...cut itself und cut remainder sind an ....weiss wer ne lösung?

:)
 
Original geschrieben von Untitled da doc
raus mit der Sprache....


Trottel
ich mag deine unterschrift. ;)

die suchfunktion weiss es. und alle anderen denen ich dasselbe schon 1 million mal beantwortet habe.
 
aber das eine Mal kann man ja noch mal einem rookie eine Auskunft geben...
haben ja alle mal klein und wissbegierig angefangen
...
außerdem wiederholen sich die meisten threads eh andauernd..

peeace
 
bin kein rookie, das is erst seit neusten so, ich weiss nicht was ich verstellt haben soll, kann mir bitte einer von den göttern hier ne antwort geben mit der ich was anfangen kann? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten