Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
achso das fenster ist zu groß... du willst wissen wie man die fenster kleiner und größer macht..

wenn irgendein fenster zu größ ist musst du einfach auf den grauen balken über dem fenster nen doppelklick machen und dann kannst du die größe selbst ändern...
 
Na egal,is ja eh nur reine bequemlichkeit...
Schick trotzdem ma´n Link für deine Beats,will schließlich wissen mit wem ich´s zu tun hatte.
Mich findest du unter :
www.myspace.com/thodebeat1
Und von anderen bzw. von Moderatoren bitte wieder kein gehate bzw. rote Karte.Ich spam das hier nicht voll,es ging lediglich um Hilfestellung mit anschließender Qualitätskontrolle...
 
ich hab da mal ne fragen.. wie kann ich mein fruityloops 7 bugfrei kriegen?.. gibts da ein trick? Hab kein geld für ein upgrade...update oder wie das heißt..
Ja, den gibt's. Nennt sich: Auf FL8 updaten. kostet dich auch keinen Cent.
 
ich würde gerne zwecks vocoder was über fl aufnehmen... an sich ja kein stress...nur wie schaff ichs das fl nur mono aufnimmt...ich schaffs nur das das dann ganz rechts ist weil ich halt über den rechten eingang meiner soundkarte aufnehm

hat keiner ne idee oder nen tip? ich machs jetzt immer so das ichs nach dem recorden exportier und mit audition mono mach aber das müsste doch bestimmt ganz leicht mit fl gehn...ich finds nur leider nicht raus
 
Ja, den gibt's. Nennt sich: Auf FL8 updaten. kostet dich auch keinen Cent.

doch ich hab die packetversion.. muss 30 euro extra zahlen.

Aber ich hab mir jetzt die demo runtergeladen von der 8er version.

Für mich ist das wie eine vollversion ausser das ich die besch... standart vsti plugins nicht nutzen kann... will ich eh nicht..

oder gibt es bei der demo noch andere beschränkungen?
 
doch ich hab die packetversion.. muss 30 euro extra zahlen.
Es sind ~30$ also etwa 20€

Aber ich hab mir jetzt die demo runtergeladen von der 8er version.

Für mich ist das wie eine vollversion ausser das ich die besch... standart vsti plugins nicht nutzen kann... will ich eh nicht..

oder gibt es bei der demo noch andere beschränkungen?

Was meinst du? Die einzige Beschränkung der Demo Version ist dass du nicht speichern kannst.

Du hast also die XXL Box in irgendeinem Laden gekauft, oder? Wenn du die 20€ für das "Lifetime updates" zahlst, dann werden auch alle Plugins die in deinem XXL Paket dabei waren praktisch 'mitupdated'.
 
achso... ich dachte man kann nur nicht speichern wenn man die vsti plugins benutzt.. ok
 
ich hab es doch schon gekauft (7).. hab nur kein geld für n upgrade.. und mich ärgert es wieso sie mich eine software kaufen lassen die nicht fehlerfrei ist und die auch noch über 300 euro gekostet hat... und jetzt wollen die noch mehr geld? die haben die fehler bestimmt mit absicht eingebaut damit jeder upgratet
 
Es gibt keine fehlerfreie Software. Punkt. Jedes Program hat Bugs hier & da. Ist unvermeidbar.
Wie das ausgemerzt wird? Indem neue Versionen rausgebracht werden die bekannte Bugs ausbügeln. Falls du Bugs kennst die die Entwickler selbst nicht kennen dann können diese auch nicht korrigiert werden so lange du sie nicht berichtest.
 
du kaufst dir FL für 300 Euro und kannst dann keine 25 Euro mehr fürs Update berappen? Sehr knapp kalkuliert, hast wohl alles auf eine Karte gesetzt :D
 
ich hab es doch schon gekauft (7).. hab nur kein geld für n upgrade.. und mich ärgert es wieso sie mich eine software kaufen lassen die nicht fehlerfrei ist und die auch noch über 300 euro gekostet hat... und jetzt wollen die noch mehr geld? die haben die fehler bestimmt mit absicht eingebaut damit jeder upgratet

hättest du die download version gekauft, wäre es nciht notwendig, 30 euro is ja wohl auch nüschts oder???
 
was für unterschiede gibt es denn jetzt ob man online oder als karton im laden kauft?
 
Was muss ich machen, das wenn ich bei playlist die platterns in einer Reihe aneinander reihe, die Platterns sich immer im gleichen Abstand einfügen?
Momentan muss ich jedesmal wenn ich ein Plattern eingefügt habe das Plattern zentimeter genau an das Nebenplattern schieben das nicht eine kleine Pause zwischen den Plattern ist.
 
Was muss ich machen, das wenn ich bei playlist die platterns in einer Reihe aneinander reihe, die Platterns sich immer im gleichen Abstand einfügen?
Momentan muss ich jedesmal wenn ich ein Plattern eingefügt habe das Plattern zentimeter genau an das Nebenplattern schieben das nicht eine kleine Pause zwischen den Plattern ist.

Ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterscheid, das ich bei Snap, Line eingestellt hab. So wie immer, aber das wir seit Kurzem ignoriert.

€: Hab FL8
 
Das Problem hatte ich auch.Fruity Loops hat das Line übersehen und sämtliche Fruity Pack Instrumente Drums konnten nichtmehr abgespielt werden...
Was war da los?
 
Ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterscheid, das ich bei Snap, Line eingestellt hab. So wie immer, aber das wir seit Kurzem ignoriert.

€: Hab FL8

das wird mit sicherheit nicht ignoriert. FL unterscheid einfach nur.
du musst das auf der playlist einstellen. (auf der playlist hast du ja auchnochmal ein kleines menü. dort wird das eingestellt)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom