Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich in FL den Synthesizer-Maker in FL8? Ich finde den nicht. Oder muss man den extra kaufen? Aber selbst dann müsste er als Demo drin sein..
 
jojo

ist doch normal. du musst die 2. sek. als mp3 expotieren.
mit audacity oder sonst was musst dann alles zusammen verknüpfen.
für ein beat bauchst du dann so ca. 100 mp3 datein
 
jojo

ist doch normal. du musst die 2. sek. als mp3 expotieren.
mit audacity oder sonst was musst dann alles zusammen verknüpfen.
für ein beat bauchst du dann so ca. 100 mp3 datein

bitte?! ich hoffe, das war ein witz...

fl ist ein sequenzer, d.h. man erstellt pats und ordnet sie in der playlist an, sodass ein track daraus entsteht. dann wählt man "song" und exportiert den track als audiodatei.
 
Wo finde ich in FL den Synthesizer-Maker in FL8? Ich finde den nicht. Oder muss man den extra kaufen? Aber selbst dann müsste er als Demo drin sein..

wenn du fl original hast, findest du den aktuellen synthmaker download unter der my fl studio seite links oben..............


edit: ich seh grad, der is gar nimmer da....dann wird es wohl in der offiziellen verison 8.0x schon mit drin sein
 
klar hab ich es im Original. In der offiziellen Version ist er nicht mit drin (zumindest finde ich ihn nicht)
 
bitte?! ich hoffe, das war ein witz...

fl ist ein sequenzer, d.h. man erstellt pats und ordnet sie in der playlist an, sodass ein track daraus entsteht. dann wählt man "song" und exportiert den track als audiodatei.

:rolleyes: Glaubst du Jam 23 würde sowas ERNST meinen?? Wer sowas nur n bissel für ernst nimmt der....;)

Peace

Chenbro
 
mein fehler :rolleyes:

bin hier eigtl. nie unterwegs und hab zudem nicht auf seine bewertung + registrierdatum geschaut :rolleyes:

aber man braucht die leute hier auch nicht zu verwirren :D
 
fruity loops als vsti plugin ist toll.. aber wieso sind da immer so viele channels geladen wenn ich es auf mache... wie kann man das so einstellen das es standart ist
 
besteht irgendwie eine möglichkeit einen erstellten song via plug in in andere programmformate (reason, cubase, etc.) zu konvertieren?
 
fruity loops als vsti plugin ist toll.. aber wieso sind da immer so viele channels geladen wenn ich es auf mache... wie kann man das so einstellen das es standart ist
Anderes Template laden. Default Templates werden separat für die Standalone & die Pluginvariante gespeichert.

Psycho Thug-J schrieb:
besteht irgendwie eine möglichkeit einen erstellten song via plug in in andere programmformate (reason, cubase, etc.) zu konvertieren?
Via Plugin? :confused: :rolleyes: Nein.
 
FLP Dateien insoweit zu konvertieren dass sie von anderen Programmen problemlos geladen werden? Nein.
Was genau hast du vor?

eigentlich wollte ich nur bei 'nem kollegen mal ausprobieren wie meine beats mit diesem sättigungseffekt bei reason klingen würden...

ich habe aber bisher kein plugin für fruity gefunden, welches ähnliche oder gar die selbe funktion erfüllt...
 
eigentlich wollte ich nur bei 'nem kollegen mal ausprobieren wie meine beats mit diesem sättigungseffekt bei reason klingen würden...

ich habe aber bisher kein plugin für fruity gefunden, welches ähnliche oder gar die selbe funktion erfüllt...
Ein ganzer Track? Oder nur einzelne Spuren?
Bei einem ganzen Track ganz einfach den Beat komplett als Wav Datei exportieren, und in in Reason in NN-XT, z.B. als Sample laden. Da kannst du dann das Sättigungsdingens draufballern.
 
Ein ganzer Track? Oder nur einzelne Spuren?
Bei einem ganzen Track ganz einfach den Beat komplett als Wav Datei exportieren, und in in Reason in NN-XT, z.B. als Sample laden. Da kannst du dann das Sättigungsdingens draufballern.

also würde einfach gerne mal den ganzen track mit dem effekt versehen... erzielt man damit das gewünschte resultat?

hab von mischen etc. keine ahnung... hab mich bisher lediglich auf die musikalische komponente des produktionsprozesses konzentriert
 
Lad mir grad die demoversion von fruity loops runter und wollt fragen ob man damit halbwegs arbeiten kann oder es zumindest reicht die 50 euro version runterzuladen??....hab mir vor kurzem auch den magix music maker hip hop edition geholt.....aber ich glaub das is ziemlicher schrott....lieg ich da richtig oder peil ichs nur nich???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten