Fragen zu Fruity Loops

Status
Not open for further replies.
Channel-> Add one-> More-> Refresh-> Scan & Verify (unsafe!)
Dann ist die Liste von dem man sich seine Favoriten aussuchen kann schön nach DX, DXi, FLi, FLFX, VST, VSTi sortiert.

>> allerdings zeigt er im mixer eh nur die effekte an und keine vsti´s

Das glaub' ich kaum. Auf jeden Fall nicht in dem 'Select Plugin' Fenster. (nach More...) ;)
 
super, unsafe war dann wohl die richtige bezeichnug, hat sich schön aufjehängt
Es ist unsafe weil FL bei dieser Funktion alle DLLs die im VST Ordner sind lädt um Informationen zu dem Plugins zu holen. Es gibt aber auch schlampig programmierte Plugs und Plugins die bei der Installation auch noch andere DLLs im VST Ordner mitinstallieren. Diese können dazu führen dass FL anfängt zu baumeln.
Lösung: ganz unten am 'Select Plugin' Fenster wird angezeigt welches Plug gerade untersucht wird. Einfach mitlesen beim Scannen und das Plugin das den Crash verursacht hat (erstmal temporär) in ein anderes Verzeichnis schieben.
 
nee
es gibt 3 bereiche wo alles sortiert ist...
DXi plugins... fruity generator plugins und vst plugins gibt es nur.. und bei den vst plugins sind auch vsti dabei...

das ist jetzt voll die arbeit alles richtig einzusetzen aber naja ... scheiss drauf


danke trotzdem


was sind dx plugins?
 
nee
es gibt 3 bereiche wo alles sortiert ist...
DXi plugins... fruity generator plugins und vst plugins gibt es nur.. und bei den vst plugins sind auch vsti dabei...

Nein - wenn bei "Scan & Verify" alles glatt lief haste alle Plugins nach FX & Instrumente sortiert.
 
okay, hat dann geklappt, wenn ich aber n neues vsti installiere und wieder fast scan wähle, ist dann alles wieder wie vorher????
 
RC3 is draussen, heisst aber momentan noch rc2, der download link für registrierte user, führt aber trotzdem zu rc3, admin reflex kann das nicht ändern, ist aber sicher RC3...

ganz witzig ist der neue plugin picker:
http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/FL screens/PP.jpg

wenn mann seine synth und effekte unter plugin database sortiert, kann man sich über STRG+F8 den plugin picker anzeigen lassen und per dragn drop sein effekt oder synth auswählen...wenn man vorher alles gut sortiert hatte (so wie hier) dann ist das nur nen nette spielerei.....aussehen tuts nice


EDIT: ach so apropo geil aussehen: geht ma hier hin www.sqeetz.com ihr werdet sehn was ich mein...

sry sqeetz, ich konnte nicht warten...lol....ich hoffe du verzeihst
 
Cool. Das mit dem Plugin Picker habe ich glatt übersehen.

EDIT: ach so apropo geil aussehen: geht ma hier hin www.sqeetz.com ihr werdet sehn was ich mein...

sry sqeetz, ich konnte nicht warten...lol....ich hoffe du verzeihst
Ist schon Ok. wollte ich gerade selber machen. :)
 
ich will amtliche sub-bässe haben -kennt jemand n geeignetes Plugin dafür?
 
Bau dir doch ein Sub-Bass mit irgendwas (also mit effekte^^)... ist doch easy. Aus jeden Bass kannst
du ein sub machen
 
genau ^^
Subbass beginnt seeeehr tief unten bei etwa 30 Hz. Alles über ~80-90Hz ist kein Sub mehr.
 
starr free synth 3.0 und subhuman machen dicke sub bässe, einfach ma googlen...ausserdem wie schon gesagt wurde, kann man gut selber welche machen, mit dem 3xosc in fl geht datt super
 
Hi ! ich habe folgendes problem , und zwar hab ich gestern ein projekt bei fruity geändert und hatte mehre samples noch in edison drin . Hab sie dann gelöscht , weil ich sie nicht brauchte . Doch nun immer wenn ich mein projekt öffnen will kommt die fehler Meldung , Edison caused a problem blabla , Access Violation at Adress 0Ba65ECF in Module Edison.dll Read Of adress 00000000. Was kann ich da tuen?? bitte weiß einer bescheid , hab überlegt vielleicht die datei mit einer andern fruity version zu öffnen?
 
ich denke wenn beim speichern bereits fehlerhafte daten gesichert wurden wirst du das mit keiner version öffnen können

ich drück dir aber die daumen ;)
 
thx ,man das nervt das mir letzte mal schon so in der art passiert.... ?? bitte vielleicht weiß ja einer noch einen rat
 
thx ,man das nervt das mir letzte mal schon so in der art passiert.... ?? bitte vielleicht weiß ja einer noch einen rat

Nochmal genau bitte. Du hast also samples mit Edison geöffnet.
Dann hast du die Samples aber gelöscht? Wie denn gelöscht? Aus dem Projekt oder von der Festplatte?
Erkläre doch noch mal etwas genauer.

peace
 
Hi ! ich habe folgendes problem , und zwar hab ich gestern ein projekt bei fruity geändert und hatte mehre samples noch in edison drin . Hab sie dann gelöscht , weil ich sie nicht brauchte . Doch nun immer wenn ich mein projekt öffnen will kommt die fehler Meldung , Edison caused a problem blabla , Access Violation at Adress 0Ba65ECF in Module Edison.dll Read Of adress 00000000. Was kann ich da tuen?? bitte weiß einer bescheid , hab überlegt vielleicht die datei mit einer andern fruity version zu öffnen?

da kannst du glaub ich gar nichts tun
Edison versucht auf daten zuzugreifen die nicht exestieren, deswegen die access violation, jedefalls kenn ich das so vom programmieren bei delphi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom