Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt ma Cubase gezogen, aber wo is da die REC_TASTE ??
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!:mad:


verdammt, nix funktioniert hier,


Bei cool EDIT pro, wie lang kann man da aufnehmen ?
Und wieso kann ich mir nix anhörn was ich aufgenommen hab ?
 
du kannst da solange aufnehmen, bis die festplatte voll ist lol

wo kannste nix hören?in cubase?
 
ne, in COol Edit pro. Aufnehmen geht, ausschlag wird mir auch angezeigt aber aber abspieln will er nich
 
he? kann eigentlich net sein
wo haste aufgenommen ? im multitrack modus , oder im normalen wave editor?
wenn im multit.modus, dann kanns sein das die spur gemutet ist, auf der die aufnahme ist?
 
ich hab da einfach auf den Knopf in der roten ausfürung links unten gergrückt
 
lol man
dann drück nach der aufnahme, den lustigen knopf mit dem pfeil drauf der für play steht
 
was du nich sagst....

aber da tut sich einfach nix. So doof bin ich auch nich. Hab grad gemerkt dass mir da n fehler angzeigt wird, wenn ich das Prog starte...ich lads noch ma eben
 
ahhhhh jetzt gehts:)


Jetzt wär noch gut zu wissen wie man von 2 Quellen gleichzeitig aufnimmt (mic und wav.datei), und wie man 2 vorhandene wavs übereinander legt :cool:
 
im multitrack modus
links oben klicken..........

( wieso checkt kein mensch mehr von selber was )
 
Ach was?!:D
Hab ich auch schon versucht.........ging aber irgendwie nich.....
erstellt es dann automatisch ne Recordspur, oder was?
 
wo willste in cool edit aufnehmen ? im normalen wave-edtior, oder im mehr-spur modus ?
wenn im mehrspur-modus, mußte erstma die spur auf der du aufnehmen willst aktivieren! also neben der betreffenden spur rec klicken..damiter auch weiß WO er aufnehmen soll

so
bpm = beats per minute = schläge pro minute ....damit is alles klar, oder?

pitchen = tonhöhe ändern

pattern = ein "zusammengefaßter" abschnitt im beat...kann 1 takt sein, kann 2 takte sein usw...in fruity loops zb. bauste damit deinen song zusammen....immer patterns für verschiedene "bereiche" des beatz....intro, hauptthema, chorus, breaks, outro....aight?
 
Kann mir mal jemand ein Programm zum Beatbauen sagen?
Bin Anfänger und möchte gerne Hip-Hop machen......
 
yo sellout
microsoft word ist böse...oder corel draw....damit kannste sehr bildhafte beats machn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten