Fragen und Antworten zur Bewerbung

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Bei Lücken im Lebenslauf oder abgebrochener Ausbildung oder Studium fällt einem manchmal nicht ein, wie man das im Lebenslauf oder bei Bewerbungen begründen soll.

Die Süddeutsche Zeitung hilft dabei und berät:

SZ:
" Haben Sie auch eine Frage zu Ihrem beruflichen Fortkommen? Schicken Sie einen kurzen Brief an sz-coaching@sueddeutsche.de"

Falls Ihr Hilfe braucht, probiert es mal.
Udu
 
man sollte den thread vielleicht mal toppen, sowas kann man immer mal brauchen und ich denk, dass er sonst schnell auf seite 3 oder so landet und das dann keiner mehr liest!
 
Original geschrieben von - F -
man sollte den thread vielleicht mal toppen, sowas kann man immer mal brauchen und ich denk, dass er sonst schnell auf seite 3 oder so landet und das dann keiner mehr liest!

für wahr:D
 
Original geschrieben von Huskey


:)

Wie siehts mit dem Vortrag aus?

ja ganz gut eigentlich, guck mir das alles jetzt nochmal intensiv an und lass mich, was morgen angeht einfach mal überraschen...;)
 
Wer in der Schule aufgepasst hat,für den sollten Bewerbungen eigentlich kein Problem mehr sein,erst Recht wenn man schon des öfteresn Bewerbungen geschrieben hat!
 
ja aber es änder sich ja auch oft die DIN, von daher ist es schon wichtig immer auf dem neusten stand zu sein bevor man eine bewerbung schreibt
 
Original geschrieben von newbie
ja aber es änder sich ja auch oft die DIN, von daher ist es schon wichtig immer auf dem neusten stand zu sein bevor man eine bewerbung schreibt

Aber nur bei grossen firmen wenn man sich bei kleineren oder Mittelständschen Firmen bewirbt die sind auch nicht auf dem neusten stand!

Aber besser ist es natürlich!


Ach ja das was ihr in der schule über Bewerbungsgespräche gelernt habt! Vergesst den ganzen Shaiz!

Lehrer haben keine Ahnung von der freien Wirtschaft und sind H.urenböcke!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Ach ja das was ihr in der schule über Bewerbungsgespräche gelernt habt! Vergesst den ganzen Shaiz!

Lehrer haben keine Ahnung von der freien Wirtschaft und sind H.urenböcke!
damn right! und vergesst die hu.renböcke vom arbeitsamt!
 
Zurück
Oben Unten