1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Al tha Don, 10. Juli 2008.

  1. Al tha Don

    Al tha Don Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Ich hab gerade mal nachgeguckt und habe soweit ich gesehen hab kein Thread über Fragen im Punkto Hip Hop Kemp gesehen....da mache ich das mal.:)

    Ich hätte nähmlich mal ein paar::confused:

    1.Darf man Trinken mit ins Gelände nehmen???

    2.Wie sieht das aus für Leute die mal in einen Hangar auf die Bühne wollen weil ich glaub ich habe was von Live MC`ing gelesen und ob die Leute dann einfach ein USB Stick mitnehmen sollen wo ihre Instrumental Beats drauf sind mit denn sie dann Performen?

    3.Stoff oder wieder Papierbänder??? :D
     
  2. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    1. Auf den Zeltplatz/Campingplatz/Parkplatz ja, direkt auf das Gelände: nein

    2. Im Vestax Hangar gibt es wie jedes Jahr Freestyle und Battle MC Sessions. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob derjenige DJ mit Laptop + Timecode Vinyls auflegt oder nur mit echten Vinyls. Du kannst ja mal den Stick mitnehmen.

    3. Papierbänder, da der Anlegeaufwand bei Stoffbändern größer ist, es dauert dann länger am Schalter und die Warteschlangen werden länger
     
  3. Zimtstern

    Zimtstern Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Fragen

    ich frag dann mal direkt weiter...

    1. Wie sieht es mit sanitären Anlagen auf dem Gelände aus?

    2. Gibt es in Tschechien auch ein Betäubungsmittelgesetz?
     
  4. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    1. Es gibt Dixies (insgesamt 100 verteilt auf dem Gelände + Campingplätzen), Warmwasserduschen gegen Gebühr, kostenfreie Kaltwasserduschen
    Wer absolut eine Dixie-Allergie hat kann auch bei McDonalds auf das Klo gehen (10min Fußweg)

    2. Ich geb dir diesbzgl. mal eine Leselektüre:
    http://www.cannabislegal.de/international/cz.htm
    http://www.tschechien-online.org/news/7295-hanfanbau-tschechien-legalisiert/
    http://www.radio.cz/de/artikel/78694

    Auto- und Personen-Durchsuchungen finden bei der Anreise und vor Ort diesbzgl. NICHT statt außer wenn es jemand provoziert (mit dem Joint in der Hand vor der Polizei fahrend). Der einzige Polizeicheck findet auf der direkten Strasse vom Festivalgelände zum Innenstadtring statt wegen Alkoholtrinker!! In Tschechien ist 0,0 Promille am Steuer, d.h. der Fahrer darf nichtmal ein Bier trinken, die Strafen beginnen ab 400 Euro! Wenn sich kein Fahrer findet der nüchtern bleiben will dann mit dem Taxi fahren die vor dem Festivalgelände warten.

    Weitere Autofahrerhinweise (die abweichend von DE sind): ganztägig Lichtpflicht und man muss ein Ersatzbirnenset mitführen
     
  5. derBO

    derBO Senior Member

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    372
    papierbänder sind doch scheiße :(
     
  6. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1
    der war gut :D




    10 Minuten?? Zu fuß? Gibts da noch einen näheren MC-Doof als dem am Obi? *confused
     
  7. John Fontanelli

    John Fontanelli Senior Member

    Dabei seit:
    4. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.395
    Bekommene Likes:
    152
    Werden wohl dieses Jahr auch das erste Mal kommen!

    Wann gibts denn mal wieder Line Up News?
     
  8. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1
    Ich vermute die komplette Lineup kommt mit der Running-Order, 2 - 3 Wochen vor Kemp.
     
  9. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    nope genau den meine ich. So lang ist die Strasse auch wieder nich, okay sagen wir 15min braucht man.

    Wenn man rechts wenn man aus dem Festivalgelände herauskommt die Strasse langläuft (also Stadtauswärts) kommt man nach Predmerice nad Labem (Predmeritz an der Elbe), da ist ein Bahnhof wo es auch ein Klo geben dürfte.

    check das mal hier: http://www.mapy.cz/#x=136314845@y=1...=1@ssp=81405062_116233852_166995078_183080572

    Unten bei der gelben Ringstr. = OBI/Plus/McDonalds/Tankstelle und oben wo die Strasse die Elbe kreuzt ist der Bahnhof, die Strecke dürfte kürzer sein als zu McD!

    Allerdings ist rund um den Bahnhof tote Hose während man rund um McD noch weitere Möglichkeiten hat.
     
  10. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    Falls Ende Juli nichts mehr kommen sollte steht das Line Up erst mit der Running Order 2 Wochen vor dem HHK. Darin sind dann alle Acts komplett gelistet.
     
  11. Zimtstern

    Zimtstern Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    da is man wegen nem Klo ne halbe Stunde unterwegs? Oh nein...
     
  12. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    dann geh halt aufs Dixie-Klo :rolleyes:
     
  13. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1
    @lex biste den weg schonma selbst gelaufen???? :DDDD

    Ich bestimmt scho 30 mal :D Du hast doch nen teleporter oder kennst irgendwelche geheimwegee!!

    wir sehen uns aufm kemp
     
  14. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    gelaufen nich aber x-mal gefahren, mit dem Auto fährt man da 3min. Wenn jemand nur aufs Wasser-Klo scharf ist kann er ja stadtauswärts zum Bahnhof laufen, das dürfte wesentlich kürzer sein.
     
  15. HookmoutH

    HookmoutH am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    88
    Bekommene Likes:
    1
    ja stimmt da geb ich dir recht!
     
  16. aremce

    aremce Kenner

    Dabei seit:
    25. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.964
    Bekommene Likes:
    42
    also 15min brauchste, wenn du ziemlich flott läufst
    aber man wird es ja wohl schaffen nur einmal aufs klo zugehen
    pissen wirste sowieso überall
    und einmal am tag in die stadt is auch standard eigentlich
     
  17. Al tha Don

    Al tha Don Frischling

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Sag ma kann ich eigentlich auch im Auto schlafen ist ein kleiner Bus....
     
  18. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
  19. Zimtstern

    Zimtstern Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    ich will ma sehn wie du das anstellst wenn du den ganzen tag am saufen bist?! selbst ohne alk ist es schwer...

    ich ekel mich einfach mega vor den dixies. als frau is das nämlich gar nicht so leicht...:mad:
     
  20. parmesan

    parmesan am Start

    Dabei seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    2
    kannst ja in den see pissen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.