Fragen über Fragen

Al tha Don

Frischling
Joined
Jul 10, 2008
Messages
4
Ich hab gerade mal nachgeguckt und habe soweit ich gesehen hab kein Thread über Fragen im Punkto Hip Hop Kemp gesehen....da mache ich das mal.:)

Ich hätte nähmlich mal ein paar::confused:

1.Darf man Trinken mit ins Gelände nehmen???

2.Wie sieht das aus für Leute die mal in einen Hangar auf die Bühne wollen weil ich glaub ich habe was von Live MC`ing gelesen und ob die Leute dann einfach ein USB Stick mitnehmen sollen wo ihre Instrumental Beats drauf sind mit denn sie dann Performen?

3.Stoff oder wieder Papierbänder??? :D
 
1. Auf den Zeltplatz/Campingplatz/Parkplatz ja, direkt auf das Gelände: nein

2. Im Vestax Hangar gibt es wie jedes Jahr Freestyle und Battle MC Sessions. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob derjenige DJ mit Laptop + Timecode Vinyls auflegt oder nur mit echten Vinyls. Du kannst ja mal den Stick mitnehmen.

3. Papierbänder, da der Anlegeaufwand bei Stoffbändern größer ist, es dauert dann länger am Schalter und die Warteschlangen werden länger
 
Fragen

ich frag dann mal direkt weiter...

1. Wie sieht es mit sanitären Anlagen auf dem Gelände aus?

2. Gibt es in Tschechien auch ein Betäubungsmittelgesetz?
 
1. Es gibt Dixies (insgesamt 100 verteilt auf dem Gelände + Campingplätzen), Warmwasserduschen gegen Gebühr, kostenfreie Kaltwasserduschen
Wer absolut eine Dixie-Allergie hat kann auch bei McDonalds auf das Klo gehen (10min Fußweg)

2. Ich geb dir diesbzgl. mal eine Leselektüre:
http://www.cannabislegal.de/international/cz.htm
http://www.tschechien-online.org/news/7295-hanfanbau-tschechien-legalisiert/
http://www.radio.cz/de/artikel/78694

Auto- und Personen-Durchsuchungen finden bei der Anreise und vor Ort diesbzgl. NICHT statt außer wenn es jemand provoziert (mit dem Joint in der Hand vor der Polizei fahrend). Der einzige Polizeicheck findet auf der direkten Strasse vom Festivalgelände zum Innenstadtring statt wegen Alkoholtrinker!! In Tschechien ist 0,0 Promille am Steuer, d.h. der Fahrer darf nichtmal ein Bier trinken, die Strafen beginnen ab 400 Euro! Wenn sich kein Fahrer findet der nüchtern bleiben will dann mit dem Taxi fahren die vor dem Festivalgelände warten.

Weitere Autofahrerhinweise (die abweichend von DE sind): ganztägig Lichtpflicht und man muss ein Ersatzbirnenset mitführen
 
1. Auf den Zeltplatz/Campingplatz/Parkplatz ja, direkt auf das Gelände: nein

2. Im Vestax Hangar gibt es wie jedes Jahr Freestyle und Battle MC Sessions. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob derjenige DJ mit Laptop + Timecode Vinyls auflegt oder nur mit echten Vinyls. Du kannst ja mal den Stick mitnehmen.

3. Papierbänder, da der Anlegeaufwand bei Stoffbändern größer ist, es dauert dann länger am Schalter und die Warteschlangen werden länger

papierbänder sind doch scheiße :(
 
Werden wohl dieses Jahr auch das erste Mal kommen!

Wann gibts denn mal wieder Line Up News?
 
Ich vermute die komplette Lineup kommt mit der Running-Order, 2 - 3 Wochen vor Kemp.
 
10 Minuten?? Zu fuß? Gibts da noch einen näheren MC-Doof als dem am Obi? *confused

nope genau den meine ich. So lang ist die Strasse auch wieder nich, okay sagen wir 15min braucht man.

Wenn man rechts wenn man aus dem Festivalgelände herauskommt die Strasse langläuft (also Stadtauswärts) kommt man nach Predmerice nad Labem (Predmeritz an der Elbe), da ist ein Bahnhof wo es auch ein Klo geben dürfte.

check das mal hier: http://www.mapy.cz/#x=136314845@y=1...=1@ssp=81405062_116233852_166995078_183080572

Unten bei der gelben Ringstr. = OBI/Plus/McDonalds/Tankstelle und oben wo die Strasse die Elbe kreuzt ist der Bahnhof, die Strecke dürfte kürzer sein als zu McD!

Allerdings ist rund um den Bahnhof tote Hose während man rund um McD noch weitere Möglichkeiten hat.
 
Werden wohl dieses Jahr auch das erste Mal kommen!

Wann gibts denn mal wieder Line Up News?

Falls Ende Juli nichts mehr kommen sollte steht das Line Up erst mit der Running Order 2 Wochen vor dem HHK. Darin sind dann alle Acts komplett gelistet.
 
Wer absolut eine Dixie-Allergie hat kann auch bei McDonalds auf das Klo gehen (10min Fußweg)

nope genau den meine ich. So lang ist die Strasse auch wieder nich, okay sagen wir 15min braucht man.

da is man wegen nem Klo ne halbe Stunde unterwegs? Oh nein...
 
@lex biste den weg schonma selbst gelaufen???? :DDDD

Ich bestimmt scho 30 mal :D Du hast doch nen teleporter oder kennst irgendwelche geheimwegee!!

wir sehen uns aufm kemp
 
gelaufen nich aber x-mal gefahren, mit dem Auto fährt man da 3min. Wenn jemand nur aufs Wasser-Klo scharf ist kann er ja stadtauswärts zum Bahnhof laufen, das dürfte wesentlich kürzer sein.
 
also 15min brauchste, wenn du ziemlich flott läufst
aber man wird es ja wohl schaffen nur einmal aufs klo zugehen
pissen wirste sowieso überall
und einmal am tag in die stadt is auch standard eigentlich
 
aber man wird es ja wohl schaffen nur einmal aufs klo zugehen
pissen wirste sowieso überall

ich will ma sehn wie du das anstellst wenn du den ganzen tag am saufen bist?! selbst ohne alk ist es schwer...

ich ekel mich einfach mega vor den dixies. als frau is das nämlich gar nicht so leicht...:mad:
 
Back
Top Bottom