Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

..das ganze verleitet mich echt dazu noch weniger hier zu sein als ohnehin schon.
Aber gut, Hauptsache ist doch, dass MZEE sich hip findet :rolleyes:
Anstatt hier so'ne komische neue Aufmachung zu bringen hätten 'se einfach mal das Alte Layout verbessern sollen.
Neue Möglichkeiten, sobald sinnvoll, sind ja in Ordnung, aber Verunstaltung sollte nicht das Ziel sein.
 
Der Link in dem Popup wenn du auf den Benutzernamen klickst.

Das die Suche noch nicht richtig funzt, liegt daran das der Suchindex neu erstellt werden muss. Das dauert bei 5 Millionen Beiträgen etwas.
Ja gut, solange das irgendwann noch in Ordnung gebracht wird, ist es auch kein Ding.;)
 
es wäre vllt noch gut wenn da oben statt "einstellungen" "kontrollzentrum" stehen würde

aber ich denke sowieso dass in den nächsten tagen bzw. wochen noch änderungen stattfinden werden
hoffentlich aber auch was die optik angeht
 
Was ic auch nicht verstehe, warum gibt es keinen Spoiler Button? Das war so krass hinterfragt, weils in manchen bereichen einfach nur vorteilhaft wäre ... oder hab ich das übersehn?
 
Warum ist unter jeder Seitenzahl der Facebook 'Gefällt mir'-Button? Einmal reicht ja, aber der muss ja nicht überall eingeblendet sein. -.-
Abgesehen davon das er vollkommen überflüssig ist.
 
man kann sichirgendwie nicht mehr abmelden....also ausloggen, ich bin immer wieder automatisch eingelogged
 
Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde: Kommt noch die Videofunktion zurück? Finde es gut das jetzt mehrere Anbieter unterstützt werden, aber eben bisher nur im Postfach. Danke im voraus!
 
Neues Layout gefällt mir. Auch schön, dass ihr die feste Breite beibehalten und nur etwas gestreckt habt. Gibt nichts nervigeres als Foren mit Breite 100% bei 1920x1080.
Eine Anregung habe ich aber noch. Und zwar die Breadcrumb-Leiste die oben ist auch noch zusätzlich unter jede Seite setzen.
Wenn man unten auf einer Seite ist kommt man nicht mehr mit einem Klick zur Forenübersicht. Man muß entweder hochscrollen oder bei der "Schnell"navigation 2x Klicken. Ist zwar eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber nervt auf Dauer etwas :)

Die Leiste meine ich:
http://img517.imageshack.us/i/breadcrumbsmzee.jpg/
 
Nochmal zur Videofunktion. Die ist da. Den Button gibt es aber nur in der "erweitert" Version des Editors. Falls der euch noch irgendwo fehlt, bescheid sagen.
 
kann man nicht wieder die alten farben nutzen dieser weise hintergrund strengt an.
und diese schnellnavigation wär echt super wenn es die irgendwo oben an dieser leiste gäbe das ich direkt zu den abos kann oder an die shoutbox etc.

und das benutzerzentrum heißt jetzt "einstellungen" :rolleyes: wie sinnlos :O

kronen unter dem namen muss ich glaub nichts dazu sagen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zur Videofunktion. Die ist da. Den Button gibt es aber nur in der "erweitert" Version des Editors. Falls der euch noch irgendwo fehlt, bescheid sagen.

in diesem thread habe ich diese möglichkeit nicht ( Der »Was hörtn ihr gerade so?«-Thread)
ich find es schade das alle bilder aus den alben gelöscht worden sind sowas hätte man vielleicht vorher ansagen können
die schrift ist meiner meinung nach ziemlich klein es strengt auch aufgrund der farben zusammenstellung sehr an hier zu lesen...
freude habe ich an dem neuem kleid des forum nicht
die umstellung wird sicher ne zeitlang dauern wenn man darauf noch lust hat
 
Kanns sein, dass die Beitrag-Bearbeiten-Funktion noch nich so ganz funktiont?
 
Wenn man auf den Respect Button klickt, sieht man nur wie man bewertet wurde aber nicht von wem , das sieht man nur im KZ.Und die Beiträge die man selber bewertet hat lassen sich auch nicht anzeigen und auch nicht die Respectpunkte wenn man auf den Stern / Respect Button klickt!


Frag mich warum so vielen Usern der weisse Hintergrund nicht gefällt , ich find den gut hell und freundlich und gelungen
 
Warum muss ich erst zur Forenübersicht, um suchen zu können, wie gelange ich zur erweiterten Suchfunktion und warum steht in der Suche immer Amstaff?:D
 
Am liebsten würde ich jemandem für das Design rote Knubbel verpassen...

Also los, Finger hoch... Wer wars?!:D
 
Zurück
Oben Unten