Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

Wo ist denn der Button mit den neuesten Beiträgen?
Und wie komm ich bei der Suche zu allen Threads, in die ich bisher geschrieben hab, dass sie in der Reihenfolge aufgelistet sind, bei denen zuletzt gepostet wurde?
Früher musste man einfach nur seinen Namen in der Suchfunktion eingeben.
 
Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr automatisch ausgeloggt werde wenn ich 30-45 min nix gemacht habe ;)
 
seh ich das richtig, dass es noch immer keinen spoiler button gibt? ansonsten: gewöhnungsbedürftig, meh

edit/ positiv finde ich, dass nun scheinbar die volle breite der seite genutzt wird und es keinen häßlichen weißen streifen mehr am rechten bildrand gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Gefällt mir"s werden bei der Wall auf der Startseite nicht den richtigen Beiträgen zugeordnet. Egal bei welcher News-Meldung man "Gefällt mir" klickt, werden die "Gefällt mir"s immer für alle neuen Einträge seit dem Relaunch übernommen. Vielleicht ist das ja aber auch Absicht, um den sowieso großen Impact von MZEE künstlich noch weiter nach oben zu pushen. ;)
 
Es fehlt mir oben diese Leiste mit KZ, Benutzerliste, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links, usw. Das war vorher praktischer.
 
Gewöhnungsbedürftig ist es definitiv. Das positivste ist auf jeden Fall, jetzt auch Videos und Musik von Vimeo, Dailymotion, Soundcloud, usw. einfügen zu können.

Ansonsten denke ich ja mal, daß dieser sprachliche Humbug hinter den Forenkategorien ("78 liest") noch geändert wird. Es kann natürlich nur "liest" heißen, wenn es sich um eine einzige Person handelt. Da "78 lesen" aber auch blöd klingt, wäre z.B. "78 Beobachter" ein Vorschlag.

Wie funktioniert die Soundcloud Einbettung? :(

Beobachter, Betrachter oder dergleichen finde ich auch passender.

Edit:
Der Button zum Schnellzugriff seiner Freundesliste bei den man nicht mal sieht wer online ist, ist doch überflüssig. :confused:

Edit2:
Man kann die Beitragsübersicht einzelner User nicht aufrufen, der 'Zeige alle Beiträge'-Button auf den Profilen geht nicht.

Edit3:
Das Zitat in der Schnellantwort der privaten Mitteilungen ist auch verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Funktionen schön und gut, aber das Forum ist einfach nur verhackstückt... alles umständlich.
Sorry, aber das war mal der komplette Schuss in den Ofen, klar gewöhnt man sich an alles.. aber das geht hier garnicht klar.
 
Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen? Sieht echt beschissen aus
 
Welchen Link meinst du denn genau?

Naja, wenn ich in der Suchfunktion nach allen Threads suche, in die ich bisher gepostet hab, kommen da erst ein paar aktuelle und dann irgendwelche Threads, in die 2004 das letzte Mal gepostet wurde.:thumbsdown:

Der Link in dem Popup wenn du auf den Benutzernamen klickst.

Das die Suche noch nicht richtig funzt, liegt daran das der Suchindex neu erstellt werden muss. Das dauert bei 5 Millionen Beiträgen etwas.
 
Zurück
Oben Unten