Fragen & Antworten zur neuen Forenversion

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Joined
Jan 3, 2006
Messages
20,392
Da momentan in 3 Threads über das neue Design, verschwundene Buttons, Statusmeldungen etc. gesprochen wird würde ich vorschlagen, wir sammeln das alles in einem Thread, damit man nicht ständig die selben Fragen liest & beantwortet.


1. Das Kontrollzentrum ist aufrufbar, indem man in der roten Leiste ganz oben auf "Einstellungen" klickt.

2. Neuste Beiträge anzeigen ist für jeden Thread möglich wenn man, wie früher, auf den kleinen Button mit den roten Pfeilen links neben dem Threadtitel klickt.

3. Bewertungen sind momentan offenbar noch nicht öffentlich einsehbar.

4. Ihr findet jetzt in jedem Unterforum einen Neue Beiträge und Heutige Beiträge link, der für die jeweiligen Subforen gilt.

5. Die alte Benutzerliste erreicht ihr über das Profil, dort links oben neben dem Namen des Profilinhabers auch ein Link namens Benutzerliste. Alternativ: http://www.mzee.com/forum/memberlist.php




Ich werde wichtige Hinweise in den Anfangspost editieren.
 
Last edited by a moderator:
funkioniert allerdings wiegesagt auch nicht bei neuen beiträgen. zumindest nicht wenn ich sie über dieses youtube tag einbinde im beitrag.
 
wo is der button für neue beiträge?

wie komm ich mit einem klick ins benutzerkontrollzentrum?
 
bei mir gibts kein filmstreifensymbol.

kommt wohl noch im laufe des tages ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich ins Forum will, muss ich auf der Hauptseite bei Suche was im Forum suchen zm dann über die Schnellzugriffe auf die Startseite des Forums zu gelangen. Das ist ein riesen Umweg! Wahrscheinlich müsst ihr einfach hinter alle mzee.com/forum links noch ein /forum.php setzen! Wäre auf jeden Fall zeitnah erwünscht! :D
 
Wäre gut wenn man seine Verwarnungen einklappen könnte wie früher.

EDIT:

Bei den Verwarnungen steht:

Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Du hast 0 Respectpunkte)
 
Ich hab meinen Avatar gelöscht, aber er wird trotzdem noch oben links neben FB eingeblendet.
 
mir fehlt ein direkter button zum kontrollzentrum
oder finde ich den nur nicht?
 
mir fehlt ein direkter button zum kontrollzentrum
oder finde ich den nur nicht?

find den auch nicht , status ist auch weg , was für ein müll , gefällt mir gar nicht das neue Design , aber man gewöhnt sich ja an alles:(
 
Back
Top Bottom