Frage zur Buzz Installation

Nostra

gehört zum Inventar
Registriert
4. September 2003
Beiträge
1.213
Ich will jetzt Buzz benutzen, weils 1. Free is und 2. gar net so schlecht is. Nur Scheiter ich schon an der Installation. Ich habs installiert und alle Patches drübergepackt, nur funzt jetzt nicht mehr. Falls einer auch das Programm benutzt, kann er mir vielleicht mal erklären, was es mit den Buzz FixKit auf sich hat. Wär echt hilfreich.
 
und wen er schon dabei ist kann er auch den rest erklären ;) oder gibt es irgendwo ne anleitung die ich übersehen hab?
 
Buzz fixkit

Buzz fixkit is a program to fix common problems with Buzz and it's also able to install things required by Buzz. You can also use it to run Buzz directly from CD. There's a permanent url for it and it's http://iki.fi/apo/buzz/fixkit.


Soviel dazu!
 
toll man soweit war ich auch schon. Was davon soll ich denn jetzt insttallieren?
 
Zurück
Oben Unten