Frage zum JamKalender (Edit von Tour-Dates)

Strictly

am Start
Joined
Jan 9, 2005
Messages
35
Hallo zusammen,

ich habe im "JamKalender" eine Tournee mit mehreren Dates eingetragen und möchte nun weitere Termine in diese Tournee einfügen.
Ist es nachträglich noch möglich für eine bereits eingetragene Tour weitere Termine hinzuzufügen?
Ich möchte die vorhandenen Einträge nicht ÄNDERN sondern lediglich weitere Konzerte nachtragen.

Laut meinem derzeitigen Informationsstand kann ich nur eine neue Tour aufsetzen und nicht mehr an der Bestehenden arbeiten.

Ich bitte um Rat und Hilfe.

Grüße
 
Beim anlegen eines neuen Termins kannst du im dritten Schritt auswählen ob es ein neuer Eintrag sein soll, oder zu einer bestehenden Tour hinzugefügt werden soll. (Das Auswahlfeld rechts neben dem Namensfeld)
 
Back
Top Bottom