Frage zu Nadeln (System)

MethodMan

Frischling
Registriert
2. April 2007
Beiträge
11
Hi

Wollte mal fragen ob wann ich weiß wann ich neue Nadeln oder ein neues System brauche. Weill nach einer zeit machen die nadeln ja krazer in die platten soweit ich weiß. Hab meine Pinken scratch Ortofon systeme jetzt mehr als ein jahr und mach mir langsam gedanken wann ich die wechseln sollte? nur nadeln oder gleich ganzes system.

peace out.
 
kommt drauf an wie viel du dir täglich gibst!? ich habe standard nadel ausm krankenhaus, geht gut rein :rolleyes:

ne sry, kenn mich da überhaupt nicht aus :(
 
hab am anfang das erste halbejahr jeden tag stundenlang aufgelegt jetzt etwa in der woche 5 stunden oder so.
 
wenn du schon ein jahr dabei bist müsstest du eigentlich hören wanns zeit ist die nadel zu wechseln...is ja auch net grad billig ne neue nadel
 
Ja nach nem Jahr kann man sich schonmal ne neue Nadel holen. Und ja NUR eine Nadel und nicht gleich ein neues System (wäre ja auch blöd wenn man bei einem platten Reifen gleich ein neues Auto kaufen müsste ;))

Peace
 
ja nur kann man das auch genauer sagen wie man das erkennen kann, weill man kann ja einjahr nadeln haben und 2 stunden insgesamt aufgelegt haben, von daher.
 
Zurück
Oben Unten