[Frage] Regal

Theo Rem

Altgedient
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
4.288
Ich hab mal eine Frage:

Weiss einer, wo ich ein Regal zum lagern der Dosen herbekomme :confused: ich hab schon überall gesucht und gegooglet, aber es gibts einfach nirgendwo....

Ich mein also ein Regal, wo die Dosen drinn liegen, und man sie nac Farbtönen sortieren kann...wie in nem Shop...;)
 
direkt beim dosenhersteller deiner wahl nachfragen...
ansonsten : wozu? dosen können auch stehend gelagert werden und wenn man von oben draufschaut sieht man die farben auch - kostet nur einen bruchteil.

hab auch schon bei ebay öfter angebote gesehen, wo volle dosenregale angeboten wurden.
 
ja scho kla....nur wenn in deinem zimmer überall einfach dosen rumstehen, und man langsam den überblick verliert, such man schonn nach ner möglichkeit, die sortiert und platzsparend zu lagern, und es sieht einfach besser aus :p...aber danke schonmal
 
du kannst dir auch einfach im baumarkt eins dieser steckregale kaufen.

big_13281.jpg


die hab ich im keller stehen.die lösen das platzproblem ganz gut. kosten ca.10 euro das stück.

da stellst dir dann irgendwelche kartons von aldi (dachbodenhustlerstyle) rein, in denen deine dosen stehen und es passt. nimmst halt dann immer nen karton raus, wenn du nach farben suchst.

das geht eigentlich und ist recht günstig.
 
ganz experimentierfreudige könnten auch auf die idee kommen, die normalen sixpack-kartons einfach hinzulegen und dann zu stapeln....:oops:
 
ganz experimentierfreudige könnten auch auf die idee kommen, die normalen sixpack-kartons einfach hinzulegen und dann zu stapeln....:oops:

jo bei uns in toyhausen schmeissen die die allerdings weg und man braucht die aldi/hofer kartons.

aber das is natürlich noch deutlich realerer shit mit den sixpack-kartons im baumarkt regal.

wenn man allein die kartons stapelt, stell ich mri das insofern scheiße vor, weil ja der ganze turm auseinanderfällt wenn man was rausnimmt.
 
also ich hab mir auch ein regal gebastellt... finde es verdammt schwul.

doch falls du auch ein schwules regal haben willst, das nix kostet, dann nimm zwei keile und staple harasse aufeinander so hoch wie du willst. es passen nur 600er und 750er rein.

p.s. ich würd nie im leben geld fürn regal ausgeben. oder mir Marker kaufen.
Machts euch selbst, oder erstickt am konsum!
 
gut marker kauf ich auch net...nur des inc oder bekommse geschenkt....aber mein gott dann geb ich halt ma 20 okken für bissi holz aus und bastel was zusammen....

oder halt echt baumarkt.....ma sehn
 
Regal besorgen, waseine Bretttiefe von einer Dosenhöhe hat und im Baumarkt U- Schienen kaufen. U- Schienen in Dosenbreite auf das Brett und an gleicher Stelle unter das Brett schrauben. Sperrholz zuschneiden lassen und in die U- Schienen schieben, Dosen rein & fertig.
Designer- Fredies beizen die Trennbretter in der Farbe des Holzes.
 
Zurück
Oben Unten