C
CHIKONINO
Gast
es ist nicht der Kampfstil es kommt auf dich an und wie du deine Plugins einsetzt. und was fuer welche du hast aber bei der auswahl kommts auch wieder auf dich an. Generell bin ich eher der logic/Protools vertreter.
Kurze Frage:
Ich habe ein Apogee Duet und möchte mir das Tlm 102 zulegen. Brauche ich noch einen preamp oder ist der preamp im Duet bereits ordentlich? Möchte Rap Vocals recorden.
Mhh naja das 2er soll wohl n ziemlich guten Sound machen.Kann ich aber aus eigener erfahrung nicht bestätigen ob der ordentliche Vocals ausspuckt.Was man so liest denk ich schon^^
Prinzipiell schwören halt alle auf den Röhrensound im Rap,daher würden dir die meisten wohl so oder so was auch immer du fürn Interface noch dazwischenhaust empfehlen n Röhrenpreamp in die Kette zu bauen.
Praktischerweise gibt es ja einige Interfaces die den schon integriert haben.
siehe Seite-1 die beiden zb