Fotos Von Mzee BÜhne????

Ikea

Aktivist
Wo gibts fotos von der mzee bühne. Immer nur main stage aber die kleine hat doch auc gerockt...also los leute

Base

auf Eis gelegt
klar hab ich welche , aber nicht für die splash seite ! die preise fürs merchandise sind gestiegen,also sind auch die preise für gute photos gestiegen (akku,künstlerische betätigung bei szenenwahl etc. ) ...!
ausserem,wer bei dem schlamm nicht mal für sägespäne bzw. schindelstückchen WENIGSTENS VOR DEM HAUPTEINGANG sorgen kann,der braucht sich auch nicht mit tollen photos und grossen sprüchen rühmen !!
die einnahmen von diesem mega-event hätten für sowas locker gerreicht!!

AirForceII

am Start
Original geschrieben von Ikea
Wo gibts fotos von der mzee bühne. Immer nur main stage aber die kleine hat doch auc gerockt...also los leute
würd mich auch mal interessieren.

CheebaChick

Moderator
ich hab 2-3 gemacht, gebt mir nochn momentchen, bin heute erst wieder am internet, werd die hochladen

Mujahit

Aktivist
hab auch photos jedoch leider nur auf altertümliche weise mit normaler kamera und film , muss mal scaun vieleicht bring ich meinen alten scanner wieder zum laufen

lizstylez

am Start
*auf meine hp deut* hab die meisten bei der mzee bühne gemacht....zieht euch die einfach :D

Hellstar

Aktivist
Original geschrieben von lizstylez
*auf meine hp deut* hab die meisten bei der mzee bühne gemacht....zieht euch die einfach :D
sehr coole fotos, aber viel zu klein :( und anstrengende seite ;)

m.h.drhawk

am Start
geilo
das is mal nen zufall

unser platz

das gelbe ist das zelt von meinem kumpel
und das weise pavilion da hat uns erfolgreich vor tausende liter regenwasser geschützt

edit: sag mal, lizstylez, warn wir nich sonntag früh mal bei dir am zelt?

m.h.drhawk

am Start
ne, das wart ihr ja gar nich seh ich auf den andern bildern.
wir waren bei euren nachbarn, die gleich neben dran richtung dixi klo

Oben Unten