FOTOS vom 5. Nordtreffen

Dann bist du schlecht informiert.
Und nein gehen nicht, ich habe 2000 € Schulden. Ich habe hier nichts zu essen, hatte in HH auch nichts zu essen, wenn man mir nicht was ausgegeben hätte.

Ihr schafft das schon alleine :)
Und jetzt verpieseln wir uns mal aus diesem Thread... wenn irgendwer noch meint mir irgendwas mitteilen zu müssen, bitte per PM oder ICQ.
 
Original geschrieben von DÄFF


Das geilste "bisher"? Ich wüsste nicht, dass du schon einmal an einem anderen Forummeeting teilgenommen hast! :confused:

Ausserdem gehen 50 Euro doch wohl klar...Wenn du überlegst, dass es erst in einem Monat ist?!

kannst ihr gleich mal per pm schreiben wie wir schon kölle gerockt haben;)
 
Original geschrieben von JinX 1


kannst ihr gleich mal per pm schreiben wie wir schon kölle gerockt haben;)

Ach was...Wer nicht will, der hat schon! Sie ist anscheinend gesättigt und hat die Leute gesehen, die sie sehen wollte...Wenn ihr der Rest jetzt am Arsch vorbeigeht, ok, ich kann das verstehen! Aber so wichtig, dass ich sie jetzt großartig überreden würde ist sie auch nicht!

Gerockt haben wir dennoch heftig in Kölle!
 
geile bilder

aber aber aber:


nach kiel würde ich mich nicht trauen...man denke an klub 88 und den rest der netten herren mit den glatzen....
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Spangler du kommst auch, zur Not kannst du ja wieder behaupten du seist dein eigener bruder.:D

:D

ich hab echt nen zwilling :eek:
 
Original geschrieben von Orbit
Dann bist du schlecht informiert.
Und nein gehen nicht, ich habe 2000 € Schulden. Ich habe hier nichts zu essen, hatte in HH auch nichts zu essen, wenn man mir nicht was ausgegeben hätte.

Ihr schafft das schon alleine :)
Und jetzt verpieseln wir uns mal aus diesem Thread... wenn irgendwer noch meint mir irgendwas mitteilen zu müssen, bitte per PM oder ICQ.

Schonmal in einem Supermarkt gewesen? Da wartet das Essen nur darauf ausversehen in Rucksäcke und Jackentaschen zu fallen. :)
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Schonmal in einem Supermarkt gewesen? Da wartet das Essen nur darauf ausversehen in Rucksäcke und Jackentaschen zu fallen. :)

Die Zeiten sind vorbei :) Da hat man hier bissl Schwierigkeiten mit, aber Kehrpakete an mich ;)
 
Original geschrieben von Orbit


Die Zeiten sind vorbei :) Da hat man hier bissl Schwierigkeiten mit, aber Kehrpakete an mich ;)

ich nehm mal an du meinst c.a.r.e.pakete. es sei denn du willst meinen hausstaub haben :D :confused:?

BJ
 
Original geschrieben von free_savas
nach kiel würde ich mich nicht trauen...man denke an klub 88 und den rest der netten herren mit den glatzen....


der klub war (ist ? ) in neumünster .....

hier bekommst du eher stress mit ausländern als mit glatzen, du vogel ... wir sind hier nicht im osten :rolleyes:
 
so die restlichen fotos sind aufm server und werden gleich erscheinen.sind noch ziemlich gute dabei.;)
 
Original geschrieben von king lord
so die restlichen fotos sind aufm server und werden gleich erscheinen.sind noch ziemlich gute dabei.;)


Yeah!


Ich sage nur Orbit als Spongo!:D
 
Original geschrieben von Betteljuice


ich nehm mal an du meinst c.a.r.e.pakete. es sei denn du willst meinen hausstaub haben :D :confused:?

BJ
Muahhah wo war ich mit meinen Gedanken ;)
 
Back
Top Bottom