FOTOS vom 5. Nordtreffen

Original geschrieben von JinX 1
ja heisst ja nich das die nudde nympfo is. die braucht halt kohle :p

Ihr müsst mal morgen das Bild sehn, wie ich da aussah, als die mich das gefragt hat. Pats Legastheniker Brille aufn Augen, Stulpe aufm Kopf, komische Pose und nur am Gackern.

das hätte jeder normale Mensch als normal bescheuert eingeordnet, aber Nudden denken wohl anders ;)
 
und das alles ohne alk.
willste immernoch zuhause bleiben wenn wir in münster noch mehr spass haben?
 
Original geschrieben von JinX 1
und das alles ohne alk.
willste immernoch zuhause bleiben wenn wir in münster noch mehr spass haben?

Vergiss es Orbit lässt sich nicht knallen!
 
woran du immer gleich denkst. WIR = Alle Mzee Member die kommen
Spass = Spass nicht Sex

OK?

kleine geile sau
 
Ach ja am coolsten meine Schwester als ich ihr morgens von dem Kaputten Fahrrad erzählt habe!

ICh habe ihr erstmal erzählt das da einer als es angeschlossen war gegen gekickt hat!


Und sie so das könnte auch davon kommen als ich die Schläuche gewechselt habe seit dem hat das Rad hinten geeiert!

Ich so toll dachte ich mir und damit lässt die mich durch Hamburg Cruisen!:(
 
Original geschrieben von SphinX
http://www.58thmarines.com/~thepaprika/sch%F6nes%20Kiel.jpg


kenn ich irgendwo her...war zwr auch mehmals in kiel aber das bild hab ich nicht direkt dort gesehen..also nicht wie ich da war.....kanns sein das ungefähr dasselbe bild in kanack attack vorkommt?

Is unten am Hafen, nähe Berliner Platz, an der kleinen übersichtlichen Roten Meile, Alter Markt und ja Knak Attack hatte paar Szenen in der Gegend, auch im Eros Center.

@Mow: quit pro quo äh quitsch pro quetsch :D
 
Original geschrieben von SphinX
http://www.58thmarines.com/~thepaprika/sch%F6nes%20Kiel.jpg


kenn ich irgendwo her...war zwr auch mehmals in kiel aber das bild hab ich nicht direkt dort gesehen..also nicht wie ich da war.....kanns sein das ungefähr dasselbe bild in kanack attack vorkommt?

kenn den film nicht...aber komme aus kiel und weiß das da szenen bei den puffs gedreht wurden....quasi wie auf dem bild zu sehen;)
 
ja da sitzen die doch in sonem laden und atilla kommt in seinem mercer vorbei und meint das wäre sein gebiet.
 
Original geschrieben von JinX 1
und das alles ohne alk.
willste immernoch zuhause bleiben wenn wir in münster noch mehr spass haben?
Von wollen war nie die Rede, natürlich will ich.
 
Morgen kommen noch mehr Foddos!!


Und dann wird Orbit von Smooth zur Forum Schlampe gewählt!! Nuir wer stimmt mit?:oops:
 
ja dann kriegste das schon irgendwie geregelt. oder?
und das kannste cheeba ja nich antun. alleine mit 30 jun´gz
 
Original geschrieben von JinX 1
ja dann kriegste das schon irgendwie geregelt. oder?
und das kannste cheeba ja nich antun. alleine mit 30 jun´gz


Ohne Geld bekomm ich garnichts geregelt. Nee ich schaff das nich, so leid es mir tut.
 
Original geschrieben von JinX 1
naja... dann nich
Alta du eingeschnappte Leberwurst. Dann kommste halt demnächst zum anderen HH Treffen, da tramp ich nämlich hin.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


PM meine Fresse!

Sorry Buck... noch kann man im Thread blättern. Also ich freu mich schon auf den Rest von Pats Bildern.
 
Hab eben ma auf meiner Thaiskala ausgerechnet wie scharf Jinx1 auf orbit ist: Es kam Verhaftungsskala 10 dabei raus:eek:
 
man was habt ihr alle für Probleme? is ja die reinste gerüchte küche hier. ich wollte auch nach hamburg kommen. hat nicht geklappt weil ich ´mir donnerstag ne bronchitis eingefangen hab. jetzt will ich natürlich das sie nach münster kommt. ich brauch nix zum ****en oder aufgeilen. vergisses;)
 
Back
Top Bottom