FOTOS vom 5. Nordtreffen

Original geschrieben von Ellow Kvent
Mein Favorit is auch das Fuckfinger-Bild. :D

Erstaunlich, meins auch

@ BIendi: das war metaphorisch gemeint, ich halte von gewalt eben so viel wie von dir:rolleyes::)
 
die erste u-bahn fahrt,mit coolsten fussball kenner
der gute consonus
buck und king lord groß am posen
am staunen,weil orbit wieder fahrgäste mit ihrer rolle befragte
man achte auf orbits biss,irgendwie.....
orbit war so froh über diese entdeckung,der wahnsinn
wie süss,buck und orbit,in leidenschaftlicher pose
consonus,orbit,prizeless,king lord,im kickerlokal
orbit und king lord,dieses bild ist einfach herrlich,obwohl wir das kickermatch verloren haben
da fing die dom nacht aktion an,wo jedes karussel für uns geräumt war,und umsonst war
als erstes das bayern gelöhte
consonus orbit king lord fast an der höchsten stelle der achterbahn
auch der weltberühmte shaker gehört nur uns
consonus king lord haben echt angst gehabt in der geisterbahn,nur prizeless liess sowas völlig kalt
die geisterbahn wurde bei nacht immer heftiger
man versucht die angst mit einem grinsen zu vertuschen
orbit konnte es nicht lassen,und muddte vor der kamera posieren
auch den autoscooter nahmen wir in beschlag,doch die palme war schuld
orbit beim frühstücken an der alster
diaet scheint dem abtrünnigen blick von nasenbeer ganz komisch zu finden.eben der einkaufswagen
orbit und fabufab erschöpft vom fussball spielen,doch ziehen beide so süsse gesichter
so einige amüsieren sich über diaets punch,der glaub ich bei 64 lag,und alle anderen über 110 hatten.muhahaha
muhahaha,fabufab,am sonntag morgen,der typ war so auf
auch der gute prizeless war total auf.hehe
und am ende dröhnte sich dann orbit mit mutzen und mandeln dicht


so nu gehnse als kleine bilder
 
Hier die offizielle Ankündigung für alle die es nicht verstehen wollen :) king lord und ich haben nicht miteinander geschlafen. Wir hätten ja leidenschaftlich gerne, um es dann euch Mzeelern auf die Nase zu binden, aber die Prostituierte von nebenan hat uns die Lust verdorben.


Und smooth, ich beneide natürlich, was du in den Bildern alles so erkennst, dann bin ich mal gespannt, was du aus dem Bild von Buck und mir für Schlüsse ziehst.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:confused:

hehe der Mzee-Gerüchtekrater brodelt...
achja Mow, dir hab ich doch die Brüste massiert oder? :D
 
Original geschrieben von JinX 1
ich hab garkeine aber in münster lass ich dich auch ran

Da bin ich nicht dabei, Cheeba wird sich allein, als einziges Mädel durchschlagen müssen. ;)
 
is ja nicht schlimm. die paar kröten werdet ihr beiden jawohl bis zum 20.5 oder wann das is zusammenkriegen oder?

mow dann gehste halt einmal weniger zum friseur ;)
 
Wir machen einfach nen Zuhälter-Ring auf, der die ganzen MZEE-Bitches wie DiamondChica, Female, Faker etc. n paar Wochen auf den Strich schickt, um allen die Reisekosten + Unterkunft zu finanzieren:cool:
 
Original geschrieben von Orbit


Nee, da hatte ich gespaßt, ich hab doch gesagt ich schaffs nich hin, wegen Money...
ey das is jawohl... also... zum hamburger treffen fährste wo 8 mann sind oder wie... und das BIG MEETING lässte sausen?
ne is nich orbit. GROßE SPENDENAKTION FÜR ORBIT.
poste ma kontoverbindung. jeder überweist dir n euro.
 
Original geschrieben von JinX 1

ey das is jawohl... also... zum hamburger treffen fährste wo 8 mann sind oder wie... und das BIG MEETING lässte sausen?
ne is nich orbit. GROßE SPENDENAKTION FÜR ORBIT.
poste ma kontoverbindung. jeder überweist dir n euro.

Hehe dann bucht man mir ab, ich sehs schon kommen :D ey ich verbrauch sicherlich so 50 euro, wenn nicht sogar mehr, ich bekomm das nich hin, ich hätte die letzten Monate schon monatlich 150 euro überweisen müssen und habs nich getan, ich hab null.
Ich würd sicher gerne... HH war echt an der Grenze, hab mich wieder übernommen, scheiss geld.
 
Back
Top Bottom