FOTOS vom 5. Nordtreffen

Original geschrieben von DÄFF
Blendi du kleiner, abge****ter Mother****er! Es dauert echt nicht mehr lange, bis du weg vom Fenster bist!
:cool: :D
 
ignoriert seine behinderten fragen einfach irgendwann langweilt er sich schon :rolleyes:
 
man du bist dumm wie scheisse, laberst überall mit, weisst von nichts und nervst alle-reicht das?
 
so,nun gibt es auch endlich meine bilder,nachdem ich erstma mich über diese derben bilder von fab amüsieren musste.


hier:

die erste u-bahn fahrt,mit coolsten fussball kenner
der gute consonus
buck und king lord groß am posen
am staunen,weil orbit wieder fahrgäste mit ihrer rolle befragte
man achte auf orbits biss,irgendwie.....
orbit war so froh über diese entdeckung,der wahnsinn
wie süss,buck und orbit,in leidenschaftlicher pose
consonus,orbit,prizeless,king lord,im kickerlokal
orbit und king lord,dieses bild ist einfach herrlich,obwohl wir das kickermatch verloren haben
da fing die dom nacht aktion an,wo jedes karussel für uns geräumt war,und umsonst war
als erstes das bayern gelöhte
consonus orbit king lord fast an der höchsten stelle der achterbahn
auch der weltberühmte shaker gehört nur uns
consonus king lord haben echt angst gehabt in der geisterbahn,nur prizeless liess sowas völlig kalt
die geisterbahn wurde bei nacht immer heftiger
man versucht die angst mit einem grinsen zu vertuschen
orbit konnte es nicht lassen,und muddte vor der kamera posieren
auch den autoscooter nahmen wir in beschlag,doch die palme war schuld
orbit beim frühstücken an der alster
diaet scheint dem abtrünnigen blick von nasenbeer ganz komisch zu finden.eben der einkaufswagen
orbit und fabufab erschöpft vom fussball spielen,doch ziehen beide so süsse gesichter
so einige amüsieren sich über diaets punch,der glaub ich bei 64 lag,und alle anderen über 110 hatten.muhahaha
muhahaha,fabufab,am sonntag morgen,der typ war so auf
auch der gute prizeless war total auf.hehe
und am ende dröhnte sich dann orbit mit mutzen und mandeln dicht



so das war der erste teil,der zweite folgt noch heute oder vielleicht morgen.
war echt ein absolut geiles treffen.grüße an alle die da waren,es war echt herrlich,besonders die dom aktion.oh mann,einfach nur gut:)
 
coole bilder aber nervt n bischen das die alle so riesig sind. total unüberschaubar.
 
Original geschrieben von JinX 1
coole bilder aber nervt n bischen das die alle so riesig sind. total unüberschaubar.
Ich mach die mal kleiner...
 
mir ist aufgefallen, dass mein doppelkinn schon üble ausmaße angenommen hat :mad: :D ...
 
Geile Bilder sind das !!:)

Hab auch noch n kleines Video von diaet gemacht is ziemlich cool geworden :D lad ich dann alles morgen hoch
 
Sehr lustige Bilder. :)

Macht Spaß, die anzuschaun ...


Und diaet: Du bist mir echt sympathisch, weil du mit so ner Gnomengröße zu leben hast. ;) Wie groß bist du denn?

Mein Favorit is auch das Fuckfinger-Bild. :D
 
So lad die jetzt nochmal in klein hoch, kann sein dass die anderen jetzt erstmal nicht gehen...
 
Original geschrieben von bIendi

warum trefft ihr euch eigentlich nicht alle zusammen an einem ort? wegen münstertreff und hamburgtreff und hannovertreff und so? habt ihr euch alle gut verstanden? oder gabs auch mal stress? warum war ein skin dabei?

1. Wir machen an verschiedenen orten treffen, weil man nich genuch Kohle oder Böcke hat über 500km zu fahren.
2. Natürlich verstehen wir uns gut, weil zu solchen Treffen nur die netten und gechillten Leute kommen un die Stressmacher eh immer in ihrer Butze bleiben
3. Der mit der Glatze bin ich und deine Bezeichnung als"Skin" sehe ich als heftige Beleidigung an, denn ich bin weder nen redskin nochn Nazi oder sowas, von daher wage es ja nich nochma solche Schweinerein hier abzulassen!!
 
Original geschrieben von Fabufab


1. Wir machen an verschiedenen orten treffen, weil man nich genuch Kohle oder Böcke hat über 500km zu fahren.
2. Natürlich verstehen wir uns gut, weil zu solchen Treffen nur die netten und gechillten Leute kommen un die Stressmacher eh immer in ihrer Butze bleiben
3. Der mit der Glatze bin ich und deine Bezeichnung als"Skin" sehe ich als heftige Beleidigung an, denn ich bin weder nen redskin nochn Nazi oder sowas, von daher wage es ja nich nochma solche Schweinerein hier abzulassen!!

muahahahahaha. blendi hat das fettnäpfchen zielsicher mit anlauf und kopfsprung getroffen :D.

Pics sehen lustig aus, ich würd ja auch ma zu nem treffen kommen, wenns in der nähe wär (Münster/Hamburg/Hannover sin alle zu wiet für mich als armen schüler)

BJ
 
Back
Top Bottom