FOTOS vom 5. Nordtreffen

Original geschrieben von k-mono
boa,hab selten so scheiss haare gesehn wie die von mow!

Diese haare sind neben meinem Gang mein Markenzeichen, von dir das zu Hören erfüllt mich mit Stolz:cool:

Ja cool so bilder

sohttp://www.58thmarines.com/~thepaprika/nen%20Dicken%20auf%20die%20Schw%E4nzer.jpg

Mein Favorit:D
 
Original geschrieben von Fabufab
So, einmal die 2. Fuhre an Bildern bidde!

Buck und die Minikids



Buck the Berzerker!!



Die 3. Portion wie gesacht wenig später:eek:

Die Kids waren nicht Mini ich bin einfach nur ein Hüne!


Es war einfach nur derbe geil!! Bin hoffentlich das nächste mal auch wieder dabei!

King lad deine Bilder auch mal hoch!! da sind auch ein paar Sahnestücke dabei!! War einfaqch nur ein geiles treffen!!

Murda Big Up an alle die da waren!!:)
 
Original geschrieben von Orbit


Hehe wartet mal bis das Foto von Buck und mir in der Ubahn kommt. :p

Danach war ich so 5 gramm leichter!:)


Yeah man King Lord soll die mal an den start bringen!:)

Ausserdem ist da Orbit und King Lords Freeclimbingactionaufirgendsoeinemkomischenmodernenkunstgemälde drauf!
 
Oah so die geilen Bilda, vorallem die mit den Kiddies :D
Pat hat auch noch die ganzen Bilda vom Vortag, die sind bestimmt auch nochma geil :D
@ Orbit: Wenn erstma das Blasebild da is hat sich dein eindruck bei den andern aber bestätigt ;) :D :)
 
Sorry, nochma das ich leider nicht beiwohnen konnte... es kam leider ein "missgeschick" dazwischen! tut dem ganzen aber keinen abbruch denn wir sehen uns ja zum glück ALLE in münster! ;)
 
Re: Re: @mow

Original geschrieben von Fabufab


Bla, ich wäre froh, wenn ich diese Haare hätte :D

Mit spätestens 40 hatte das Knie alle Männer meiner Familie gefickt, keine angst

@ K-mono: Na und, hat sie eben jeder grundschüler, ich hab wichtigeres zu tun als sachen mit meinen haaren zu machen
 
ein treffen in hannover, braunschweig etc. wäre der hammer ;)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Nich in hannover da kommen ganxta wie Tsunami one *Bibber*:(


Der kommt nicht alleine schon aus dem Grund weil er schiess hätte auf die Fresse zu kriegen.....:rolleyes:
 
hannover is aber öde. ich wohn da inner nähe. is ne ganz hässliche stadt in der nix abgeht. münster treffen steht schon das wird das grösste mzee treffen was es je gab und alle die mal bock auffen treffen haben und hier meinen "da und da" sollen da einfach hinkommen.
 
Original geschrieben von k-mono
boa,hab selten so scheiss haare gesehn wie die von mow!

:D :D ...und du meerschweinchen willst mir aufs maul hauen? :D

nein achwas, sind schon lustige fotos. ihr habt sicher viel spaß gehabt. warum trefft ihr euch eigentlich nicht alle zusammen an einem ort? wegen münstertreff und hamburgtreff und hannovertreff und so? habt ihr euch alle gut verstanden? oder gabs auch mal stress? warum habt ihr alle digicams und ich nicht? habt ihr auch mal kurze videos damit aufgenommen? warum war ein skin dabei? zum wem gehörten die kinder? warum war ausser orbit kein meedchen dabei? warum esst ihr mit freude leichen? wart ihr die ganze nacht auf dem rummelplatz? is der dom immer da? mir gefällt das orbitpunchbild am besten.

http://www.58thmarines.com/~thepaprika/Wildwassbahn.jpg

das ist aber auch nicht schlecht.
 
Blendi du kleiner, abge****ter Mother****er! Es dauert echt nicht mehr lange, bis du weg vom Fenster bist!
 
Back
Top Bottom