FOTOS vom 5. Nordtreffen

scheisse wäre ich doch gekommen. aber hatte/hab ne bronchitis...

aber wir sehen uns in münster allright? Fab usw auch kommen.
 
Re: Re: KOMMENTARE

Original geschrieben von DÄFF


Man könnte meinen es wäre K-Risma, so wie es die Beschreibung sagt... :oops: :rolleyes:

:D


verstehe doch, nicht jeder wurde mit unserer intelligenz beglückt ;)
 
Re: Re: KOMMENTARE

Original geschrieben von DÄFF


Man könnte meinen es wäre K-Risma, so wie es die Beschreibung sagt... :oops: :rolleyes:

Original geschrieben von mr.spangler


:D


verstehe doch, nicht jeder wurde mit unserer intelligenz beglückt ;)


Nicht jeder liest sich die ganze Scheisse durch, die ihr da schreibt... SORRY :rolleyes:
 
in diesem thread wurde echt sehr viel scheisse geschrieben bisher.. man man man
 
scheint ganz witzig gewesen zu sein.. hätt ja mit meim we-tickt ma vorbeiguggen können *grml*
egal.. münster wir kommen! :D
 
Wenn man den Einkaufswagen so sieht, könnte man meinen ihr wärt in den Park gegangen - Penner füttern.
 
Back
Top Bottom