FOTOS vom 5. Nordtreffen

ich bin Koch, hach alter Jinx ey, das war ma wieder son öder Witz von mir;)

Ich bin da nich mehr so schnell als alter Herr, jetz wo ich ja auseh wie 70 kann ich nur noch sone flauen Jokes machen ;)
 
so nu is aber ma gut...sonst findet man ja die fotos wieder nich, wenn man erst 400 seiten durchblättern muss. alles klar:)?
 
hallo liebe freunde :D

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
@ BIendi: das war metaphorisch gemeint, ich halte von gewalt eben so viel wie von dir:rolleyes::)

aha aha goatmasta das wusste ich ja gar nicht! ich hätte jetzt gedacht du würdest zu mir fahren und mich kaputtschlagen. danke für die info! das is ja echt erleichternd zu wissen. darf ich dir trotzdem mal durch den igel wuscheln?
ja @fubufab, es sind ja nicht alle skins nazis ne. ich find halt echt dass du wien skin aussiehst. tut mir sehr leid. ieh ellow is schwul, hab ich mir doch gleich gedacht. ach und an die anderen ey...fieckdiesch. aber ich tue euch einen gefallen und werde eure treffthreads nicht mehr weiter zuspammen, das heisst aber nicht dass ich ihn nicht lesen und mich weiter insgayheim über die hässlichen fotos amüsieren werde hihihihihihihihihihihihihihihi
 
iz ja alles schön und gut....sieht aber eher nach einem derbe langweiligen Treffen aus....:oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
iz ja alles schön und gut....sieht aber eher nach einem derbe langweiligen Treffen aus....:oops:

Quatsch nicht...Für dich muss wohl alles optimäl sein! :rolleyes: :oops:

Ey Orbit, natürlich kommst du...Fahr doch einfach zusammen mit Cheeba über Mitfahrzentrale! Ist doch saugünstig und easy zu handeln!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ey Orbit, natürlich kommst du...Fahr doch einfach zusammen mit Cheeba über Mitfahrzentrale! Ist doch saugünstig und easy zu handeln!

erstens das und zweitens:


Spangler du kommst auch, zur Not kannst du ja wieder behaupten du seist dein eigener bruder.:D
 
Original geschrieben von DÄFF


Quatsch nicht...Für dich muss wohl alles optimäl sein! :rolleyes: :oops:

Ey Orbit, natürlich kommst du...Fahr doch einfach zusammen mit Cheeba über Mitfahrzentrale! Ist doch saugünstig und easy zu handeln!
Pauschale von 25 euro macht hin und zurück 50 Euro...
 
Original geschrieben von Optimäl
iz ja alles schön und gut....sieht aber eher nach einem derbe langweiligen Treffen aus....:oops:

Is klar, Mr. Abenteuerland, dich konnte man bisher ja noch nicht erblicken um uns unserer langweiliges Treffen zu verschönern. :)

Ich fand es war das geilste bisher, vor allem das vertrauteste und dieses Feeling werdet ihr in Münster nicht übertreffen können :D
 
Original geschrieben von Orbit


Is klar, Mr. Abenteuerland, dich konnte man bisher ja noch nicht erblicken um uns unserer langweiliges Treffen zu verschönern. :)


:eek: Mr. Abenteuerland:confused: ...ich glaube,ich werde mich so schnell auch nicht blicken lassen...
Wie gesagt,mag ja witzig gewesen sein,sieht aber nicht so spannend aus...
Aber das kann doch nicht alles gewesen sein,was unser Norden zu bieten hat....:confused:
 
Original geschrieben von Orbit
Ich fand es war das geilste bisher, vor allem das vertrauteste und dieses Feeling werdet ihr in Münster nicht übertreffen können :D

Das geilste "bisher"? Ich wüsste nicht, dass du schon einmal an einem anderen Forummeeting teilgenommen hast! :confused:

Ausserdem gehen 50 Euro doch wohl klar...Wenn du überlegst, dass es erst in einem Monat ist?!
 
Zurück
Oben Unten