Forumtreffen in der Schweiz!!!

Forumtreffen Ja oder Nein

  • Ja voll easy!!

    Stimmen: 7 33,3%
  • Nein voll verschissen!!!

    Stimmen: 14 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Original geschrieben von spang


wie dumm bist du? dann machs doch im namen von mzee. denkste das interessiert irgendjemand? und die mods haben da eh nichts zu melden. now who's the idiot? :oops: :)

Also hör mir mal zu!!! Wenn du ein Treffen oder ne Party veranstaltest, in irgend einem Namen, von Nike zum Beispiel, dann brauchst du jetzt einfach mal ne Bewilligung!!!
Und ich als anständiger Bürger, hab mich erkundigt!!!
Also fresse zu und einfach mal ruhig bleiben!!!
 
Original geschrieben von Sicky


Also hör mir mal zu!!! Wenn du ein Treffen oder ne Party veranstaltest, in irgend einem Namen, von Nike zum Beispiel, dann brauchst du jetzt einfach mal ne Bewilligung!!!
Und ich als anständiger Bürger, hab mich erkundigt!!!
Also fresse zu und einfach mal ruhig bleiben!!!


ok du anständiger bürger dann fertige am besten eine anfrag mit erlaubnisbewilligung und schick sie dem akim. denkst du spast im ernst, dass auch ein nur depp von der ganzen anderen treffs auf die dämliche idee kam, einen mod (!!) zu fragen, ob man den treff im namen von mzee machen dürfe? jungchen komm mal klar.. :oops:
 
Original geschrieben von mr.spangler



ok du anständiger bürger dann fertige am besten eine anfrag mit erlaubnisbewilligung und schick sie dem akim. denkst du soast im ernst, dass auch nur depp von der ganzen anderen treffs auf die dämliche idee kam, einen mod (!!) zu fragen, ob man den treff im namen von mzee machen dürfe? jungchen komm mal klar.. :oops:

Ich find es voll whack von dir, das du mich gleich so anmachst du kleiner schnullerjunge!!!
 
der schnullerjunge war gut :D wenn auch leider nicht zutreffend.

aber da du von anmchen redest, solltest du dir vielleicht nochmal die ersten beiden posts anschauen:

Original geschrieben von mr.spangler


bist du irgendwie behindert??

Original geschrieben von Sicky


Nein du bist hier das behinderte Arschloch!!!
Idiot------>geh zu mama


geht dir ein licht auf? :oops:
 
und schon geht das gehate wieder los... jungs, vergesst das mit dem treffen.. dem einen passt die stadt nich, weil.. dem anderen die nicht, da...

aber haltet uns auf dem laufenden obs geklappt hat.. und wer weiss, wenns wirklich steigt, und wenns in bern wäre, käme ich auch.. die anderen städte sind mir zu weit weg, da ich kein auto und keine kohle habe... jaja, so geht es einem als plattenjunkee...
 
Original geschrieben von marocdj
und schon geht das gehate wieder los... jungs, vergesst das mit dem treffen.. dem einen passt die stadt nich, weil.. dem anderen die nicht, da...

aber haltet uns auf dem laufenden obs geklappt hat.. und wer weiss, wenns wirklich steigt, und wenns in bern wäre, käme ich auch.. die anderen städte sind mir zu weit weg, da ich kein auto und keine kohle habe... jaja, so geht es einem als plattenjunkee...

Wie wär es mit Luzern??
Ich meine es liegt zentral und alle haben dann etwa den gleichen Weg!!!
Bis jetzt stehen Bern, Luzern und Basel zur auswahl!!!

Also voted mal!!!

-BASEL
-LUZERN
-BERN
 
hmm, das problem liegt daran, dass für nach luzern benötige ich 1-1/2 - 2 h.. mit dem auto! mit dem zug hab ich kein plan.. aber ich denke biel - luzern retour, kostet ca. fr. 50.-- bis 60.-- das ist n'bisschen nur für den zug... wenn jemand aus meiner gegend käme und mich mitnehmen könnte wärs nicht son problem.. aber das gibts wahrscheinlich eh nicht...
 
Original geschrieben von marocdj
hmm, das problem liegt daran, dass für nach luzern benötige ich 1-1/2 - 2 h.. mit dem auto! mit dem zug hab ich kein plan.. aber ich denke biel - luzern retour, kostet ca. fr. 50.-- bis 60.-- das ist n'bisschen nur für den zug... wenn jemand aus meiner gegend käme und mich mitnehmen könnte wärs nicht son problem.. aber das gibts wahrscheinlich eh nicht...

woher kommst du???
 
Sicher weiss ich wo biel liegt, leb ja nicht im Hinterland :)!!!
Hey ich finde es hat einfach zuwenig Leute, die irgendetwas dazu beitragen würden!!!

Soll sich doch mal jemand melden!!!
 
WENN DENN BASEL..

nai, ich bi offe für alles, aber wär froh wenns nit allzu kurzfristig isch...ha abschusspriefige im Friehlig und Summer...

@brain: du kashes doch organisiere..in eurem Bonzedorf...pfft.. :D
 
Einigen wor uns doch mal auf die City bis jetzt ist Basel ziemlich angesagt!!!!

Wollen wir es in Basel durchziehen???
Ich müsste einfach jemanden haben, der Basel gut kennt!!!

Also loooooooooos jungs and mädels
 
Ich glaube die Sache können wir abblasen!!!
Bei so viel engagement, fyckts mich bööös an überhaupt etwas zu machen!!!
Naja......ausser viel gespamme war der Thread nutzlos, schade!!!

Piiiiis
 
Mir könne jo mol luege wenn e Konzärt isch, wo uns alli flasht und denn gömmer dört ane.. sisch jo klar gsi das nit jede lust het sone Träffe z mache, geschwiege denn z organisiere...

PS: am Fritig isch Agrro Berlin in Züri...mitem Mory zäme...

weiss nit, isch e überlegig wärt...nur hani kai auto

:(
 
i stah nid so uf die aggro-type :rolleyes:

aber wenn es angers fetts konzärt isch, werum nid...
 
Zurück
Oben Unten