Forumtreffen auf Dem Splash 2004!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Killa Instinct
Nächstes Jahr komm ich als Bodyguard von Sido rein.
Cool, dann mach ich Prügelknabe von Azad und wir liefern uns immer so Showkämpfe mit riesigen Boxhandschuhn :cool: :D
 
Die finden dann da statt wo dieses jahr die zweite breaker bühne war die braucht eh keiner, aber wir werden gefeiert.
 
ich grüß mal alle meine splashleute.. ja..bla falscher thread, egal
bin leider noch nich wieder zuhause sondern sitze mit fieber in zwickau, aba morgen gehts heim

also ich fands ganz nice.. bis auf die hitze
achja.. mit dem "tollen" grünen bändchen konnte man nich mehr machen, als kostenlos auf toilette gehn ..mal abgesehn vom allmorgendlichen baden, den kürzeren wegen, chilligeren ecken.. :D

wenn ich eins gelernt hab aus den 3 tagen: das einzig tolle an vollgedrängten openairfestivals is, dass man ohne schlechtes gewissen rektale gase ablassen kann, weil niemand weiß, wos herkam.
 
Original geschrieben von CheebaChick
wenn ich eins gelernt hab aus den 3 tagen: das einzig tolle an vollgedrängten openairfestivals is, dass man ohne schlechtes gewissen rektale gase ablassen kann, weil niemand weiß, wos herkam.
und für diese essentielle Lebensweisheit brauchtest du nur ein paar Brötchen schmieren. Nächstes Jahr wird wieder anonym gebläht !
 
Nächstes Jahr aber im dicken SUV mit mächtig Horsepower! Holla at your boy boy!
 
so jez spar ich ma endlich geld fürn splash und fahr da auchma näxtes jahr hin ich hab kein bock immer von allen erzählt zu kriegen wie geil das war und was orgi und arzt für koole sachen gemacvht ham:(
 
Und wisst ihr vielleicht auch wer das war, der Sonntag Nacht in unser Zelt gerannt kam und mir ne volle Bierflasche übern Kopf gezogen hat!?
 
Original geschrieben von Thari
Und wisst ihr vielleicht auch wer das war, der Sonntag Nacht in unser Zelt gerannt kam und mir ne volle Bierflasche übern Kopf gezogen hat!?
War es eine Reissdorf-Kölsch-Flasche ?
 
Original geschrieben von Thari
Weiss nich genau, ich war im Halbschlaf und es war ja dunkel. Hab nur kurz drauf geguckt. Kann aber trotzdem gut sein!! Nur hatten die ja viele. Wieso fragst du? Weisst du wers war?
Also wenn du nicht auf Zeltplatz 2 gezeltet hast, war ich das bestimmt nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Thari
Welche Farbe hatte das Zelt wo du die Bierflasche reingewurfen hast?
Das war ein Scherz ;) Ich werf doch keine gefüllte Bierflashe weg :oops:
 
Original geschrieben von Thari


Jaja, das würd ich jetzt auch sagen ;) Nee ok, ich glaub dir das mal :oops: . Is ja jetzt eigentlich auch scheiss egal wers war.
Die einzige Richtung, in die ich Flaschen geworfen hätte, war die Richtung, aus der die Securities mit ihren Feuerlöschern auf uns losgerannt kamen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Thari


Nein war ich nicht, wieso?
Dann hättest du eventuell einen ganzen Flaschenhagel abbekommen und eventuell hätte ich dich Freitags betrunken vollgelabert :D
 
Original geschrieben von Thari


Ja das weiss ich auch. War ja auch auf Zeltplatz 2!
In welcher Ecke denn ? Wir hingen mit unseren Zelten im Bereich hinter den Fressbuden.
 
Ok, dann wär damit zumindest geklärt, dass ich nicht über dein Zelt gerannt bin.. in der Ecke war ich nicht ein Mal.

Wir haben hier unser Lager gehabt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom