Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von GanxtaKilla
mann nimmt was man kriegen kann:cool: :D




vielleicht kommt mir awake zuvor .......





obwohl... ne ich glaub mit leder darf er nich :D
 
Original geschrieben von JinX 1
kommste zu treffen?



die frage bleibt wen du jez meinst ?



ich komme wenn ich das mit fahren organisiert bekomm



pennen und kommen kann ich ja bei sascha omme :D
 
FÄHRT IRGENDWER AUS ÖSTERREICH ODER MÜNCHEN UMGEBUNG MIT DEM AUTO UND HAT NOCH EINEN PLATZ FREI?

Dann würd ich nämlich auch kommen:D
 
Hakan wollte aus München mit dem Auto hochkommen, für den fall das er dann schon seinen Führerschein hat.
 
Original geschrieben von nuttje




die frage bleibt wen du jez meinst ?



ich komme wenn ich das mit fahren organisiert bekomm



pennen und kommen kann ich ja bei sascha omme :D

ich meinte Ganxta aber ich freu mich natürlich auch wenn du kommst :)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Hakan wollte aus München mit dem Auto hochkommen, für den fall das er dann schon seinen Führerschein hat.






aja, dann kann er mich zuvor aus innsbruck abholen...
 
nein, ich glaube das er das nicht machen würde.... aber wenn....

@Hakan:?????
 
Wie mir grade klar geworden ist, treten am Abend des 22.05.04 (Forumtreffen!) die Hieroglyphics im Skater's Palace (Münster) auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom