FORUMTRACK Die Phase der Vollendung läuft an!

...

Also...Selli erster...ich bin zweiter...die anderen müssen sich selber melden...
Also ich finds ganz gut...Vielleicht wär ja son ne Art Hook(ein Sample) gut?? Weiß au net...finds ok...mein Part liegt nicht ganz soo wie ich ihn aufgenommen hab...aber ist ok nicht weiter schlimm...aber ich glaube ich sollte an die dritte statt an die zweite Stelle...weil dann passt des wegen der Pause von vorherbesser (d.h. der jetzige 3. soll 2ter sein)...
Sonst so als Vorab ganz cool...



peace
 
ich bin der Letzte(=Das Letzte?:D ) Find meinen Part irgendwie kacke, lass den weg. Die andern sind durchgehend gut geworden.
 
Wartemal...also ich hatte eigentlich das Gefühl, ich wär der letzte...
egal...
jedenfalls liegt mein rap voll schiefstens drauf...tu da mal was die snare muss auf "AUSnutz" und dann "HAUS putz" usw. dann klingt das auch besser, hatte doch extra n beispiel m,itgeschickt...
 
...

Ja mein Part lieg au net so wie ichs wollt....aber ich kann au ein Beispiel schicken. Lacken sol ich dirs schicken?

@Lifetec
Soll dein Part wirklich gelöscht werden??
@MichaelKnight
Du als 2ter?? Wärs ok??
 
@Lifetec: Passt doch finde ich......

Den Michael habe ich net erkannt.......hat so ne andere stimme als auffem Tape:D

Also sind auf dem testbeat folgende Menschen vertreten:

1.Sellout(ich:D)
2.Laffy Liryc
3.Michael Knight
4.Lifetec

Und Uhrenknechtspart fehlt noch dann:)
 
...

@Lifetec
Ich find des hört sich ok an...hat was eignes an sich...kein Grund um es weg zu lassen...musst du aber selber wissen...

Und die Reihenfolge stimmt....

Ach Selli ich find deine Stimme ist etwas leiser als die anderen...könnt nach mir etwas lauter sein...
 
dann woll`n wir`s mal drauflassen, nicht;)

Hömma, wat hasse mit deinem Namen gemacht?:p
 
also ich denke mein part passt besser an den schluss, weil ich eher über meinen umgang mit zukünftigen entwicklungen rappe, also eher n fazit...

übrigens, selli,tape...
nr.2 wird morgen vollendet. 60 minuten wesentlich reiferen raps!
demnächst erhältlich zum beispiel unter www.shining-hiphop.de
oder aus unseren dicken rucksäcken...
 
Woah! Leute! Gratulation. Hätte nie gedacht, dass daraus was wird. Respekt dafür.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von MichaelKnight
übrigens, selli,tape...
nr.2 wird morgen vollendet. 60 minuten wesentlich reiferen raps!
demnächst erhältlich zum beispiel unter www.shining-hiphop.de
oder aus unseren dicken rucksäcken...

Wenn du ma wieder in Andernach bist und ich auch ma wieder da bin zwecks skaten klau ich dir eins aussem Rucksack;)
 
joo..wieso fehl ich? :oops:

beim 2. part is son dummer ton im hintergrund , woher kommt das?

den 3. part find ich übrigens am besten
 
...

Der Ton kommt von der Soundkarte....diesen Part hab ich noch mit der Alten aufgenommen....mit meiner Neuen würde das nicht passieren....:cool:
 
...jep

Find ich auch....ich nehms neu auf...und schick dann Lacken die neue Version...so nächste Woche oder so....


Ach ja ich brauch deshalb nommal deine E-Mail Addy...


peace
BEKS
 
...

OK...habs neu aufgenommen....100% ohne das dumme(gute Soundkarte lohnt sich schon:D)Geräusch...brauch nur noch die E-Mail Addy von Lacken....dann schick ichs...




peace
Beks
 
feedback:
der anfang is viiiiieeeel zu plötzlich und hektisch, da wärs vielleicht besser den beat erstmal kurz laufen lassen, bevor sellis part anfängt.
sellis part jedenfalls ist gut, der flow ist gut, text auch, aber ich finds recht schwer zu verstehen und würds deshalb etwas lauter machen. der übergang vom 1. zum 2. rappart passt gar nicht und kommt plötzlich und unpassend. außerdem is der rap hier lauter und deutlicher. stylemäßig geht das zwar klar, aber der text konnte mich nich so überzeugen. und dieses "2002 wird das jahr von...." passt überhaupt nich. den übergang vom 2. part zu mk's part find ich jetzt aber ganz gut und passend. den part selbst finde ich nich so dolle. beim letzten part konnte ich kaum was verstehn, aber irgendwie hört der sich, wenn auch ungewollt, lustig an.
 
...

Ja das find ich war ne konstruktive Kritik...;)
Also ich hab ja auch gesagt dass die 2te Stelle für meinen Part net so toll rüberkommt...des mit "2002" hmmm....weiß au net...ist sicher net passend...aber irgendwie weiß au net - lass ma mal so...außerdem hab ich den Part wegen dem Geräusch im Hintergund jetzt neu aufgenommen....also ohne des Ding...jetzt hört sich das Accappella sehr sauber und ordentlich an...
 
Zurück
Oben Unten