Forumswichteln 2024

Sorbit

Platin Status
Es geht in die nächste Runde. Regeln wie gehabt:

Wer teilnehmen möchte schreibt das hier in den Thread. Nach Anmeldeschluss benötige ich von jedem Teilnehmer die Adresse + eine Blacklist wenn es User gibt, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Das Auspacken des Pakets muss mit einem Video der Community zur Verfügung gestellt werden. Es gibt kein maximales Budget, in den letzten Jahren waren es immer so ca. Minimum 25€ und dabei sollte es auch bleiben, wenn nicht sogar eher 30€ (Inflation ick hör dir tapsen)

Ich freu mich über zahlreiche Teilnahme, hoffentlich machen auch wieder paar neue User mit.

Anmeldeschluss ist am 17.November

Ach ja, NATÜRLICH sollen alle Pakete dann bis Weihnachten bei den zu Beschenkten ankommen und nicht erst…Ostern :emoji_ghost:

Teilnehmer:
Sorbit
Noface
Krentzman
xKaramalzcorex
BraveDigger
Chalaco
MeinerEiner
Descha27
Amplitune
Briggs
Schnik
Pureee
Cuvo
GescheiterteExistenz
Lukas Päckert
John Lord

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich festgestellt habe, dass auch schon andere User so mutig waren und ohne Maskerade im Video zu sehen waren, hab ich mir vorgenommen ebenfalls alle Scheu abzulegen und „blank“ zu ziehen.

eigentlich ist meine Hoffnung, dass @Jaystah nachzieht und wir uns dann „zufällig“ im Kessel begegnen.
IMG_8682.gif

Nachdem ich festgestellt habe, dass auch schon andere User so mutig waren und ohne Maskerade im Video zu sehen waren, hab ich mir vorgenommen ebenfalls alle Scheu abzulegen und „blank“ zu ziehen.

eigentlich ist meine Hoffnung, dass @Jaystah nachzieht und wir uns dann „zufällig“ im Kessel begegnen.
Anhang anzeigen 155880
ich hab doch noch nicht mal vermummt mitgemacht, aber wünsche allen beteiligten wie immer viel spaß, ihr wichtelwichser

Anhang anzeigen 155880
video untenherum hat bisher noch keiner gebracht

ich habe mir geschworen bis an mein Lebensende jedes Jahr am MZEE Forumswichteln teilzunehmen

Zurück
Oben Unten