Forumswichteln 2020

Mein Paket wurde von vor 13 Seiten ausgepackt..... Und deins so @VorzeigeuserV ?

Hä wo ist mein Post hin. Hatte dann vorhin geschrieben, dass es für mich ok ist wenn @Bagabi mitmacht und es zur Not einen Plan B gibt
Meine schlechte Reputation bereitet also jz jmd ne Freude
Also meine reputation > @VorzeigeuserV

Ich sag mal allerallerspätestens bis zum 20.12. sollte ausgeliefert sein

@VorzeigeuserV oder? Taliban oder Is?

Ich bin kein frischgebackener Vater
Das sollte man jz aber auch nicht pauschalisieren, frischgebackene Väter können auch gute Menschen sein

Naja können, aber außnahmen bestätigen die Regel... Nicht wahr @VorzeigeuserV ?



Jaja ich hör schon auf, aber er bekommt von mir halt sowieso schon schelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es reicht jetzt bagabi. kommende beiträge, in denen du so bescheuert rumhetzt und rumtrampelst (sei es humorvoll gemeint oder nicht) werden gelöscht.
 
ja, es reicht jetzt bagabi. kommende beiträge, in denen du so bescheuert rumhetzt und rumtrampelst (sei es humorvoll gemeint oder nicht) werden gelöscht.
Richtig so. Ganz ehrlich, im Endeffekt weiß keiner was los ist. Vielleicht gehts ihm selbst nicht gut oder sein Kleiner musste ins KH, bei Kindern kann in den ersten Wochen viel schlimmes passieren. Wir warten einfach bis er mal wieder da is und dann kann er sich äußern.
 
ja, es reicht jetzt bagabi. kommende beiträge, in denen du so bescheuert rumhetzt und rumtrampelst (sei es humorvoll gemeint oder nicht) werden gelöscht.
Maan ich hab doch gesagt, dass ich schon gut sein lass, und er noch aus anderen Gründen abbekam

Mahn doch bitte sämtliche Andre user auch ab, ich hab mit dem Sticheln nicht begonnen und das waren paar jokes, da war nix grobes dabei...

Und ja ich hab Verständnis für seine Rolle als Vater und Hoff ihm und dem Kind geht's gut und alle sind gesund...

Aber versucht jz nich n example an mir zu statuieren, ich hab mich mit dem Sticheln zurückgehalten und gestern berauscht die Sticheleien gepostet...

Macht jz keinen aufstand deswegen, aber mir mit so ner Ansage zu kommen, natürlich opportune, Anstand einfach generelles embargo aus zu sprechen...

Rdit: OK ja, hab schon vor dem beitrag gestichelt, das sollte für mich der Schluss sein, und das war halt viel mehr wegen ner anderen geschichte....

Und sry ich bin verkartert, der trip ist immer noch nicht ganz weg und ich bin geschwächt, verkartert.... Sry dadurch einfach mies gelsunt

Sry @Sorbit und @friday
 
Zuletzt bearbeitet:
We almost lost Bochum Ehrenfeld


Ist das letzte, oder?
Ging das schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop
Wer hat nochmal an Vorzeigeuser geschickt? @FreshFroFizzle glaub ich. Schade dass man nicht sehen konnte was es war, magst kurz sagen was du verschickt hast? (Also neben Goldbarren und Diamanten natürlich :p)
Jz soll grinchy auch was bekommen... Alle legen zusammen und du machst die Arbeit oder @Fiesoduck Rises na wie klingt das?

Ich glaub vorzeigen hat voll abgesahnt, da waren verschollene Klimt Bilder drin, sag ich euch
 
ja ich hatte an vorzeigeuser verschickt, ich will aber nicht spoilern bis zum 31.1 (deadline)

ich sags mal so als teaser...mit den sachen die drin waren...lernt man in der gesellschaft abzutauchen. plan is also sogar aufgegangen.
 
ja ich hatte an vorzeigeuser verschickt, ich will aber nicht spoilern bis zum 31.1 (deadline)

ich sags mal so als teaser...mit den sachen die drin waren...lernt man in der gesellschaft abzutauchen. plan is also sogar aufgegangen.

todesurkunde, neuer pass und ein konto in der schweiz? :emoji_stuck_out_tongue:
 
Hab mich mal durch den thread gewühlt und kann mich den anderen beobachtern nur anschließen:
geile aktion von allen beteiligten. herzerwärmende sache :)
 
paket is da, aber bekomm gleich besuch. vllt schaff ich morgen unboxing. ansonsten erst am we
1610557658768.png
 
wow sogar nett verpackt bin beeindruckt

aber habe schon die ersten fragen
1. ist das deine schiebermütze
2. was steht auf der tasche oberhalb von "vaterland"
3. hast du schon wieder fred perry bestellt
 
Zurück
Oben Unten