Forumswichteln 2020

Ich bin mit der Zusammenstellung schon fertig, könnte im Prinzip morgen verschicken.^^
Gibt‘s denn irgendwann eine Komplettauflösung wer wen beschenken durfte und ist das mit den Unboxing-Videos noch geplant?
 
Kann wenn alles durch ist die Liste posten aber eigentlich sieht man es ja eh dann.
Also der Empfänger sollte schon wissen, von wem das Paket kommt.
Videos können gern gemacht werden, aber seh das nicht als Pflicht
 
bei mir kann es noch etwas dauern, aber kurz vor knapp wirds auch nicht, video mach ich wenn wenn dieser beitrag 500likes bekommt, SCHAFFEN WIR DAS LIEBE COMMUNITY? influencer voice*
 
Ist doch egal, du wirst mir schon nen mzee-typischen rap-fan zuteilen, der sich auch über die vinyl freut, obwohl er sie viell nicht abspielen kann....ich wähle die platte je nach user aus (informiere mich ggf in den threads, was derjenige so mag usw)
Das ist doch nicht dein gottverdammten Ernst!
Ich bitte dich, du kannst mich hassen und wir wissen, dass ich einen an der klatschte habe, aber ich bin n gottverdammter rapfan du Penner
 
Großspurige Ankündigungen hier. Hab Angst nicht dagegen anstinken zu können. Aber überhaupt abschicken, reicht glaube ich schon, um nicht zu verkacken.
 
Ist ja mein erstes Mal und ich find's spannend erst mal zu recherchieren, was als Überraschung überhaupt passen könnte. Für mich zumindest, weil ich das als ernste Angelegenheit betrachte. :cool:
 
Ist ja mein erstes Mal und ich find's spannend erst mal zu recherchieren, was als Überraschung überhaupt passen könnte. Für mich zumindest, weil ich das als ernste Angelegenheit betrachte. :cool:
Yoa bei mir auch, ist halt nicht leicht sich durch x Beiträge zu wühlen, also lass ich das gleich...
Wie recherchercbierst du?
 
Ich hab‘ über das Profil des Users geguckt, was er wo und wie kommentiert und in meinem Fall hab‘ ich da gute Ansätze gefunden. Ist aber sicherlich von User zu User komplett unterschiedlich.
 
Werdet ihr was selbstgemachtes mit reinpacken? Hab vor 4 Jahren eigenen Schnaps verschickt, aber seitdem war @agent_zero nicht mehr online hmmmmm
hab noch nen fass selbgebrautes im keller. bin eigentlich zu faul die gasflasche anzuschließen und flaschen zu sterilisieren, aber vielleicht mach ich das mal und fülle ab. dazu das ganze dann wie atommüll verpacken, damit der rest nicht zertsört wird. schwierig. und ich weiß nichtmal ob die person bier trinkt...toll.. und wenn ich das jetzt nicht mache, ist das bestimmt schon ne wichtelschande. :D
 
hab noch nen fass selbgebrautes im keller. bin eigentlich zu faul die gasflasche anzuschließen und flaschen zu sterilisieren, aber vielleicht mach ich das mal und fülle ab. dazu das ganze dann wie atommüll verpacken, damit der rest nicht zertsört wird. schwierig. und ich weiß nichtmal ob die person bier trinkt...toll.. und wenn ich das jetzt nicht mache, ist das bestimmt schon ne wichtelschande. :D
das klingt ja mega geil. kann man da doch noch mitmachen?
 
Zurück
Oben Unten