Forumswichteln 2020

sorbit, ich schick dir diesmal adresse von meinem geschäft, da ich durch corona quasi kaum noch daheim bin, nicht wundern das es eine andere is.
 
Puh ich weiß ja nicht. Ist auch schwierig weil du aus Österreich bist, der Versand kostet dort hin ein bisschen mehr. Und unter uns Klosterschwestern, ich hätte Bedenken dass nix vernünftiges bei raus kommt. Weiß jetzt auch nicht, was meint der Rest?
 
Puh ich weiß ja nicht. Ist auch schwierig weil du aus Österreich bist, der Versand kostet dort hin ein bisschen mehr. Und unter uns Klosterschwestern, ich hätte Bedenken dass nix vernünftiges bei raus kommt. Weiß jetzt auch nicht, was meint der Rest?
Ey ich kann deine Bedenken durchaus nach voll ziehen, wie müssen da nicht lang diskutieren, wir beide wissen wies ist.
Aaber, betrachte das als Bewährungsprobe,
Du musst nicht den Versand vorschieben, wir wissen wie ich mich hier präsentiere, etc...

Sonst wärs doch ne möglichkeit nen mod ein zu schalten und wenn da irgend was nicht rund läuft, dann sollte ich gebanned werden

Problematisch ist nur der Lockdown in Österreich, aber das wäre pack bar...
 
Nicht böse gemeint @Bagabi. Aber du musst zugeben, es kommt etwas weird rüber, in einem thread nach Geld zu fragen und dann zehn Minuten später beim Wichteln mitmachen zu wollen:emoji_shrug:
 
Nicht böse gemeint @Bagabi. Aber du musst zugeben, es kommt etwas weird rüber, in einem thread nach Geld zu fragen und dann zehn Minuten später beim Wichteln mitmachen zu wollen:emoji_shrug:
Naja durch den Lockdown sind mir da etwas die Hände gebunden, ich bekomm ja bald wieder Geld.
Die 50 Euro, die ich in bar habe sind umgerechnet nichts wert, weil man durch die Transaktion so und so viel verliert
... Ich will mir was pumpen und ich zabll meine Schulden....das Unternehmen ist nur schwer zu erreichen, der hat mir auch schon Waren geschickt, bevor ich gezahlt habe.... D, h das einzige Problem ist, dass ich den dude nicht erreiche....


Und ja, ich geb dir recht, aber ich hab schon eine Sache und ne zweite besorgt ich mir auch...
 
Hä wo ist mein Post hin. Hatte dann vorhin geschrieben, dass es für mich ok ist wenn @Bagabi mitmacht und es zur Not einen Plan B gibt
 
Hä wo ist mein Post hin. Hatte dann vorhin geschrieben, dass es für mich ok ist wenn @Bagabi mitmacht und es zur Not einen Plan B gibt
Ok, was ist dein plan B?
Die andere Sache ist ja, es ist ja quasi ein Weihnachtswichteln, ich hab zwar schon etwas, aber ich kann derzeit wegen des lockdown manche Sachen nicht besorgen...
Das heißt, es würde ein paar Tage Verzug geben.... Ich Hoff, da gibt's einfach Verständnis, ich hol mir halt Sachen online, aber das dauert auch ein bisschen
 
Ne Verzug sollte es da nicht geben, das gibt nur Ärger und Missmut. Dann lassen wir es lieber und Kunsti könnte dir die Vinyl schicken z.B.
 
Ne Verzug sollte es da nicht geben, das gibt nur Ärger und Missmut. Dann lassen wir es lieber und Kunsti könnte dir die Vinyl schicken z.B.
Naja bis wann sollten die Pakete ihr Ziel erreichen?
Für den lockdown kann ich ja nix und bis Weihnachten wird das schon ankommen

Verstehe das natürlich, aber wenn die Person schon weiß, dass das Paket späte kommt, dann wartet man auch nicht, ganz abgesehen davon, dass Weihnachtszeit bis Ende jänber ist, drei Tage Weihnachten ist doch beschissen...
 
Ich sag mal allerallerspätestens bis zum 20.12. sollte ausgeliefert sein
 
Zurück
Oben Unten