Forumswichteln 2020

Haha @Keine Liebe Paket ist nicht von mir (als wüsst ich was mit Anime anzufangen WERD MANN DU HONT :emoji_kissing_heart:), kommt von @ripuli. Dennoch danke für die tollen Grußworte. Uli brutaler Ehrenmann der schon im November gesagt hat er würde einspringen wenn was nicht klappt. Ansonsten tolles Video.

Um die Kühlung gings beim Bier, das darf irgendwie nicht zu warm werden zwischendurch, aber das kann Uli nochmal erklären.
 
Haha @Keine Liebe Paket ist nicht von mir (als wüsst ich was mit Anime anzufangen WERD MANN DU HONT :emoji_kissing_heart:), kommt von @ripuli. Dennoch danke für die tollen Grußworte. Uli brutaler Ehrenmann der schon im November gesagt hat er würde einspringen wenn was nicht klappt. Ansonsten tolles Video.

Um die Kühlung gings beim Bier, das darf irgendwie nicht zu warm werden zwischendurch, aber das kann Uli nochmal erklären.
Ach laber. Dann wirklich aller liebste Grüße an @ripuli!! Wie konntest du das wissen mit Akira, du absoluter Ehrenmann!! Vielen dank, geiles Paket. Bin wirklich dankbar und freu mich :emoji_kissing_heart:

und @Koopsta Knicca, hoff ich wirklich mein jung, liebe Grüße;)
 
Danke an jeden der mitgemacht hat, ich glaube das war dieses Mal ne richtig angenehme schöne runde Sache bis auf den Ausfall von Vorzeigeuser. Möchte da auch nicht richten, wer weiss schon was da gerade bei ihm los ist. Normalerweise ist er ein vertrauensvoller Mensch würd ich sagen, sonst hätte er nicht den Job den er hat. Vielleicht hört man da in paar Wochen mal was.

Ansonsten sehr viele coole Geschenke und Videos, vielleicht haben dadurch nächstes Mal noch mehr Leute Bock wieder mitzumachen.
 
So, hoffe das klappt jetzt. Und entschuldigt, ist mein erstes unboxing. Komplett lost und viele stille Momente:D


freut mich, dass alles gut und heil angekommen ist. kühlen tatsächlich wegen bier da ich befürchtete, dass der lagerort "verkaufstisch in beheizter buchhandlung" zu warm ist um das paket dort 5 tage liegen zu lassen vor abholung ( :mad: )

Wie konntest du das wissen mit Akira

ich habe einfach deine ex-freundin gefragt


dachte eigentlich, dass ein futmob-ticker-auszug als hinweis auf den absender reicht ;)

1611068329220.jpeg
 
Danke an jeden der mitgemacht hat, ich glaube das war dieses Mal ne richtig angenehme schöne runde Sache bis auf den Ausfall von Vorzeigeuser. Möchte da auch nicht richten, wer weiss schon was da gerade bei ihm los ist.

ja schätze den auch nicht so ein, dass der grundlos oder wegen einem verpeilten paket untertaucht. da kam ja ein kind und wir hoffen einfach mal das die drei vorzeiges gesund und fit sind.

@Keine Liebe

Akira in der box richtig geil :thumbsup: freut mich für dich
 
So, hoffe das klappt jetzt. Und entschuldigt, ist mein erstes unboxing. Komplett lost und viele stille Momente:D

so schließt sich der kreis. selbstgebrautes bier was wir mit nem selbstgebauten gegendruckabfüller vom brewckau typen aus dem fass befördert haben im esten paket und im letzen paket ne brewckau flasche
 
Welches dieser Mortuacienne ist nochmal besonders empfehlenswert? Ich komm gleich am Heimweg bei so einem Käseladen vorbei der das im Schaufenster hatte, muss mal diese Lobpudelei hier überprüfen.
 
feier wie du nicht raffst, wer das paket geschenkt hat, aber ich stand auch total aufm schlauch, was ich da bekommen habe und allgemein. beim aufnehmen und auspacken, ist man da echt überfordert

sach ma bist du auch aus md @ripuli ? edit: welches bier kann denn bitte wärme nicht ab? gibt sorten die nicht zu warm gären dürfen, aber sofern es vor licht geschützt ist, dürfte doch alles safe sein.
 
@Cuvo sagt Mandarine is der Hit

Zitrone war ganz cool aber für mich nicht sauer genug
 
Welches dieser Mortuacienne ist nochmal besonders empfehlenswert? Ich komm gleich am Heimweg bei so einem Käseladen vorbei der das im Schaufenster hatte, muss mal diese Lobpudelei hier überprüfen.

Ich finde Mandarin sehr geil und am besten.
 
welches bier kann denn bitte wärme nicht ab? gibt sorten die nicht zu warm gären dürfen, aber sofern es vor licht geschützt ist, dürfte doch alles safe sein.
ansage vom verkäufer + deutlicher hinweis am etikett/zettel am flaschenhals
 
freut mich, dass alles gut und heil angekommen ist. kühlen tatsächlich wegen bier da ich befürchtete, dass der lagerort "verkaufstisch in beheizter buchhandlung" zu warm ist um das paket dort 5 tage liegen zu lassen vor abholung ( :mad: )



ich habe einfach deine ex-freundin gefragt


dachte eigentlich, dass ein futmob-ticker-auszug als hinweis auf den absender reicht ;)

View attachment 28194
Voll perfekt gemacht mit der auswechslung, war einfach zu lost ma wieder.

aber suffo der ich bin, hab ich mir gestern noch direkt das helle reingezwirbelt, war sehr lecker:thumbsup:
 
Super Paket, @ripuli. Ganz starkes Ende eines nicen Wichteln.

@Keine Liebe, Bochum hat in meinem Herzen einen Ehrenplatz seit dem vorletzten Spieltag 2006-07. Eines meiner Top 3 Stadionerlebnisse aller Zeiten.:emoji_heart_eyes:
 
Freu mich natürlich nicht über bochumer Niederlagen. Aber Stuttgart steht tatsächlich bei mir auf der Habenseite was Bundesligisten angeht. Einer der wenigen neben Bremen und München
 
Back
Top Bottom