Forumswichteln 2020

Also nochmal, weil es im Spam angefragt wurde.
Ich brauch dann irgendwann von jedem Teilnehmer die Adresse, an die das Paket geschickt werden soll, die leite ich dann weiter an den Schenker nach der Auslosung. Schickt mir dazu eure Blacklist, also User die weder euch beschenken, noch von euch beschenkt werden sollen.

HaHoHe
Euer Jürgen
 
An die Leute die mitmachen: sorgt wenigstens dieses Jahr für einen versöhnlichen Abschluss ohne eine neue Wichtelgate. Bitte wenigstens hier
 
kann mich nich erinnern ob ich meins gekriegt hab letztes jahr, aber glaube nicht. sonst wüsste ich ja was es gewesen wär. aber sich auszudenken was zu schenken war nice.
 
bisher würde ich nur zuverlässige personen sehen wollen, außer vll schnik, der mit Kind untertaucht oder so und vorzeige, weil er nicht von der toilette kommt beim wichsen :emoji_laughing:
 
Ich würde ja mitmachen, aber geh mal davon aus, dass mich jeder hier blacklisted...

Andererseits würde derjenige dann meinen echten Namen erfahren, wodurch meine Chancen um 2% steigen würden...
 
am geilsten war eigentlich immer, dass alle wussten das man ein kleines video drehen soll und auf einmal diverse user psychose entwickelt haben, weil man ihre pennerbude sehen und pic voices hören wird.
 
wer war das nochmal, der seine kommentar von der google voice in sein video geschnitten hat?
hi das war ich, aber weil ich bei der hälfte des recordens finger aufm mic hatte (handy-cam). danach mit stativ gearbeitet. (naja, """"stativ"""... so eine handyhalterung halt...)

außerdem hatte ich so die möglichkeit, das pokemon-theme-instrumental drunter zu packen.
 
Sieht nicht mal schrottig aus, Respekt.
Also wird wirklich Neuware im Wert von ca. 20€ verschenkt?
 
ja, die Pakete waren fast durchgehend immer tip top. glaub das schlechteste kam von unserem fesselkünster.

irgendwer hatte hier sogar eine c64 verschenkt, die war natürlich gebraucht.
 
am geilsten war eigentlich immer, dass alle wussten das man ein kleines video drehen soll und auf einmal diverse user psychose entwickelt haben, weil man ihre pennerbude sehen und pic voices hören wird.

heißt das du wirst auch dieses jahr wieder nich mitmachen?
 
heißt das du wirst auch dieses jahr wieder nich mitmachen?

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten