Forum-Treffen (Süddeutschland)...Abstimmung ,bitte mit Begründung

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
So gleiche Optionen wie bei der Umfrage.

Bitte nur den Stadtnamen mit kurzer Begründung.Abstimmen sollen selbstredend nur die Leute die auch kommen wollen.

Diskuttiert wird im andern Thread.Ich wär den zuständigen Mods sehr verbunden wenn Spam-Mails rausgenommen werden.

Zur Auswahl stehen.

A) München

B) Nürnberg



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jetzt bitte mit der nötigen Disziplin...;)


Hr.schaft
 
Zwei Treffen! Eins in Nürnberg und eins in München! Sind ja wohl für beide genug Leute am Start also wieso nicht?

Ansonsten: Nürnberg
 
bei nürnberg wär die chance ungleich höher, dass auch ich eventuell kommen würde. wobei es sowieso sehr unwahrscheinlich ist, dass ich meine füße nach bayern oder seinen kleinen fränkischen ausleger setze.
 
München

*edit * weil s näher an Österreich ist. Mehr Entfernung tu ich mir nicht an.
 
raffst du deinen eigenen thread nicht???

"bitte mit kurzerbegründung" und du schreibst einfach nur münchen:p
 
München, weil näher für die Schweizer und Österreicher und da kann der Hobo noch so klugscheissen wollen, gegen mich kommt er in Geographie nich ran, aus der schweiz ist es einfach näher als nach münchen als nach Nürnberg.

Ferner ist München einfach die attraktivere Stadt, mehr Auswahl, mehr Alternativen, mehr Möglichkeiten das Programm zu gestalten.
 
MÜNCHEN. Weils nicht so weit weg vom Ösiland ist und ne coole Stadt und weil ich sowieso wieder hin will und weil ich für euch Punx nicht weiter fahren würde als das. Da capo al fine.
 
SAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



YOYOYO niggaz whisua chrackin biatcjhez??????
 
ich würde wenn dann nach nürnberg, könnt ich bekannte treffen

anstatt "mit begründung" sollten die leute lieber reinschreiben ob sie kommen, am schluss stehts 100 zu 90 und es kommen 20
 
Nach München würde ich auf jeden kommen wenns an nem Samstag wär.
 
Original geschrieben von stoz-b187
ich würde wenn dann nach nürnberg, könnt ich bekannte treffen

anstatt "mit begründung" sollten die leute lieber reinschreiben ob sie kommen, am schluss stehts 100 zu 90 und es kommen 20

mach ma echt 27ten (?)

Hurricane ls. Ruff Song Movement - oh nein da is Rodigan in Heidelberg :confused:
 
Nürnberg natürlich. München ist so weit, würde aber vielleicht auch kommen....




d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Nürnberg natürlich. München ist so weit, würde aber vielleicht auch kommen....




d.hobo


wie lang fährst du nach nürnberg und münchen hobo?

edit:hab grad nachgeschaut, bei mir würde die "schnellste" verbindung nach münchen mit 5 einhalb stunden und die "schnellste" nach nürnberg mit 10 einhalb stunden dauern,von daher.....
 
Original geschrieben von ShiZo0



wie lang fährst du nach nürnberg und münchen hobo?

edit:hab grad nachgeschaut, bei mir würde die "schnellste" verbindung nach münchen mit 5 einhalb stunden und die "schnellste" nach nürnberg mit 10 einhalb stunden dauern,von daher.....

ja für mich auch viel zu weit.
 
wenns am wochenende wäre würd ich die 5einhalb stunden auf mich nehmen.würde dann halt völlig betrunken in münchen ankommen..
 
Zurück
Oben Unten