Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

Original geschrieben von mr.spangler


falls du schon mal in die einmalige situation kommst und trotz deines extrem unvorteilhaften aussehens eine nummer eines mädels bekommst, solltest du sie wenigstens aufschreiben.


Gehste zum Treffen? :D :D
 
Original geschrieben von Sagittarius



Also ich war ordentlich besoffen : D

Hab eine angegraben, die mir laufend erzählt hat, ihre Freundin könnte ich haben oder so. :D Habe mich aber gewehrt und net die Nummer aufgeschrieben.
Und dann hat sie ihren Freund geholt und ich hab ihn gefragt wie er heißt. Er hieß Scherf (so weit ich mich erinnere ).

Und dann bin ich hingegangen und hab gesagt "Yeah, MC Scherf , yeah " (englisch ausgesprochen : Schörf)

Gott, war ich dicht

wie wild...:rolleyes:
 
also absence und ich sind am 25ten zu 95% im z-bau - hurricane ls ruff song.
Weiss man jetz schon was genaueres was mit treffen geht?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
also absence und ich sind am 25ten zu 95% im z-bau - hurricane ls ruff song.
Weiss man jetz schon was genaueres was mit treffen geht?

ja man

organizer wie siehts aus?

puah diese uhrzeit...
 
unown dachte du wolltest was in nürnberg organisieren :) oder haste die hoffnung schon aufgegeben :D :(
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
unown dachte du wolltest was in nürnberg organisieren :) oder haste die hoffnung schon aufgegeben :D :(


Genau unown mach mal !

(dds: ich kann grad net ins icq wegen schule und so. Eben hat der Lehrer alle PCs gesperrt :D )
 
Original geschrieben von Sagittarius



Genau unown mach mal !

(dds: ich kann grad net ins icq wegen schule und so. Eben hat der Lehrer alle PCs gesperrt :D )

sag deinem lehrer das er seine eier fressen soll :D
 
Original geschrieben von stoz-b187
scheint derbe zu werden, das treffen

:D

Ich wohne zu weit weg um was zu arrangieren, das muss schon einer aus (Nähe) Nürnberg amchen :(
 
also ich bin am samtag da, ne ;)
sags jetz zum 10ten mal..freu mich euch alle zu treffen es aber am nächsten tag eh nimmer zu wissen weil das ein abriss wird :D :cool:
 
Original geschrieben von Sagittarius


:D

Ich wohne zu weit weg um was zu arrangieren, das muss schon einer aus (Nähe) Nürnberg amchen :(

wieso na? du musst das ja nur von zu hause aus klar machen und nicht vor ort :oops: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
also ich bin am samtag da, ne ;)
sags jetz zum 10ten mal..freu mich euch alle zu treffen es aber am nächsten tag eh nimmer zu wissen weil das ein abriss wird :D :cool:

da wär ich schon gern dabei gewesen:cool:

aber gestern bei sentinel gewesen, das schlaucht schon noch, heute abend wirds dann wohl doch (einer der drei) platz 5 der clubs im riddim-poll sein

wenn einer was vernünftiges organisiert hätte, dann ja, aber so isses mir zu anstrengend;)
 
schade, wär bestimmt lustig gewesen..leider hat mei kumpel auch sein praktikum in stuggi beendet ohne dass ich einmal da gewesen bin :(


gunshot komm du wenigstens ma vorbei - mini forumtreffen ;) :D
 
Back
Top Bottom