Forum-Treffen in Süd-(Groß)Deutschland

50% von euch beiden werd ich heute besoffen sehen, schätz ich mal:)
 
Original geschrieben von U.N.own
50% von euch beiden werd ich heute besoffen sehen, schätz ich mal: )

:D :(

Also ich war ordentlich besoffen : D

Hab eine angegraben, die mir laufend erzählt hat, ihre Freundin könnte ich haben oder so. :D Habe mich aber gewehrt und net die Nummer aufgeschrieben.
Und dann hat sie ihren Freund geholt und ich hab ihn gefragt wie er heißt. Er hieß Scherf (so weit ich mich erinnere :rolleyes: ).

Und dann bin ich hingegangen und hab gesagt "Yeah, MC Scherf , yeah " :D (englisch ausgesprochen : Schörf)

Gott, war ich dicht
 
Original geschrieben von Sagittarius


:D :(

Also ich war ordentlich besoffen D
Hab eine angegraben, die mir laufend erzählt hat, ihre Freundin könnte ich haben oder so. :D Habe mich aber gewehrt und net die Nummer aufgeschrieben.
Und dann hat sie ihren Freund geholt und ich hab ihn gefragt wie er heißt. Er hieß Scherf (so weit ich mich erinnere :rolleyes: ).

Und dann bin ich hingegangen und hab gesagt "Yeah, MC Scherf , yeah " (englisch ausgesprochen : Schörf)

Gott, war ich dicht
:D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Hab eine angegraben, die mir laufend erzählt hat, ihre Freundin könnte ich haben oder so. :D Habe mich aber gewehrt und net die Nummer aufgeschrieben.

falls du schon mal in die einmalige situation kommst und trotz deines extrem unvorteilhaften aussehens eine nummer eines mädels bekommst, solltest du sie wenigstens aufschreiben.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


also an besagtem datum isses zumindest ziemlich wahrscheinlich weil unser "local sound"dort auflegt

hurricane oder wie?

ja wenn da was auf die beine gestellt wird bin ichdenk ichschon da
 
Original geschrieben von mr.spangler


falls du schon mal in die einmalige situation kommst und trotz deines extrem unvorteilhaften aussehens eine nummer eines mädels bekommst, solltest du sie wenigstens aufschreiben.


:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten