Forum-meeting 2002 In Hamburg! Der Berichtsthread

Xirior

Senior Member
Registriert
30. Oktober 2000
Beiträge
2.574
so, das wars.

komm grad vom forum-meeting.

war nen netter nachmittag/abend/nacht.
aber die geilste aktion hat Hoof gebracht! da kam son mädchen rein, das nicht mal scheiße im hirn hatte, denn dann wär sie intelligenter gewesen, und meint "ey dass ist doch nen MC-treffen, warum reimt ihr denn nicht." jeder versuch ihr das missverständniss auszureden war sinnlos. dann laberte sie hoof an, was er denn ist, wenn er nich reimt, ob er denn malen würde.
hoof meint dann so "ich bin was ich bin, ich!" :D so hammergeil.
irgendwie hat hoof das so derbe gedeichselt, dass sie dann glaubte, er wär der derbste MC und wollte das er "nen text kickt". er meinte er fühle sich nicht in der emotionalen stimmung :)D), gleichzeitig holte Sellout seinen Hiphop babylon text raus und gab ihn unauffällig hoof, der ihn dann als seinen der tuse präsentierte. sie fängt an zu lesen und keine minute später muss big mäk ihr erklären was anglizismen sind :D.
dann meinte sie zu Hoof, dass er ja einen derben wortschatz hat und kein mc in deutschland hätte einen vergleichbaren, nachdem big mäk meinte "torch" meinte sie dann "ok, aber sonst niemand" oder sowas. dann las sie weiter und meinte irgendwann "ey, ich ahn was du meinst, alda, der ist voll derbe der text" oder so ähnlich. es war nur geil. wir haben uns so krank gelacht und sie hat nicht gecheckt, wie derbe wir sie verarscht haben. als sie ausm raum war, haben wir noch derber gelacht. "ich ahn, was du meinst" :D

auch sonst ein geiles meeting. aber ich hab grad kein bock mehr weiterzuschreiben, denn leider scheint fab seine kopfschmerzen dagelassen zu haben, denn jetzt hab ich sie.


also leute schreibt was ich vergessen habe und Kasper, topp mal den thread :rolleyes: thx.

auf ein neues meeting.



ach ja, anwesenheitsliste:

Hoof
Vonlo
Hostage
Neo69
fabufab
Knoppaz
Sellout
Big Mäk
UDU
Xirior (der stolze besitzer dieses derbe flash-T-shirts mit namensaufdruck von MZEE.com :D nochmal herzlichen dank an den FM!!)
 
Hehe, ZWEITER! :D:D:D

Also, ich rauch ma eben fertig...

so, jetzt aber!

Nachdem ich selli abgeholt hab und erstmal Groove City abgeklappert wurde, gings in die Schanze. Um Punkt 3 waren wir auch da. Der Selli war schonmal beim HH Hip Hop e.V. und daher dachte ich, er kennt sich aus :D. Grober Fehler!!! Nach ner Dreiviertelstunde (wir hättens auch in 5 Minuten geschafft :D) waren wir dann da, der Fab und der Knoppaz waren schon da, die Flotte war also bereit in See zu stechen. Hehe, war schon geil. Erstmal mit der Udu gequatscht, dann ab einkaufen (10 vor 4 dachten wir, wir könnten ja zum Penny :D). Im Laden wurden wir dann von nem ollen Kerl angequatscht, hehe, lustige LEute in der SChanze. Xiri kam dann auch noch dazu und wir bauten erstmal die Anlage auf. Nach ner kleinen Freestylesession (die NIE veröffentlicht werden wird *grins* mein erster Freestyle seid gut einem Jahr) und ich Modell für 2 wunderbare Portraits gestanden habe (ich glaube, wir haben Kunstgeschichte geschrieben :D) wurde es dann auch mal voller. Dann noch laaaaaange mit der Udu gequatscht und zwischendurch das Mädel verarscht :D, ich meine, ey, die war 14, da darf man noch naiv sein, war aber trotzdem ne lustig Aktion vom ollen Hoof (der übrigens verdammt wack im Kickern ist! Wurde glatt von 2 Mädels abgezogen, der LOSER!). War auf jeden Fall ne coole Runde, alle gut drauf und im gegensatz zum Köln- Meeting kam es hier nicht zur Polarisierung kleinerer Grüppchen, wir waren allerdings auch nicht genügend Leute für diesen Prozess ;).
Mein besonderer Dank gilt der UDU, einmal für das Organisieren, das zur Verfügung Stellen (oder wirds alles zusammengeschrieben???) der Räume und der Technick und der wirklich guten Kochkünste (und ich habe selten einen derart Reichhaltigen Eintopf gekostet *G*). War schon verdammt geil dieses Meeting.

Ich hoffe beim nächsten Mal kommen noch mehr Pappnasen!

PEACE!!!
 
Dicken gruss an die die beim meeting erschienen sind....
ich hat da son paar familiäre probs ...
peace jungs und mädels :D

duskie
 
wir waren noch bis 1 uhr da oder so und dann sind wa auch alle abgehauen!
die bilder stellen wir heute abend mal in diesen thread!
 
Original geschrieben von Xirior


das sagen sie alle :D
Wenn Du nächstes Mal kommst, kriegst Du auch Deinen Tupperdeckel. Wenn Du vorher vorbeikommst, dann auch und etwas zu essen! :p :p :p.
ich hatte es ganz vergessen, ihn noch rauszusuchen.

Komisch, jedes Mal gibt es "Verstrahlte", die etwas vergessen oder verpplant haben.
Letztes Mal hatte einer (Name wird nicht verraten :D) seinen Rucksack einschließlich Auto- u. Hausschlüssel vergessen, so daß ich morgens gegen 3 Uhr noch einmal zurück mußte.
Dieses Mal kamen gleich 2 Leute zurück, naß wie die Kater, weil sie die letzte U- Bahn nicht mehr gekriegt hatten.

Nächstes Teffen kann ich wohl Feldbetten aufstellen.

Ich fands lustig und uns hat es viel Spaß gemacht.
Die Kleine, die Ihr so veräppelt habt, ist noch nicht lange in Deutschland und erst kurz dabei. Sie ist in der Pubertät und kampft kräftig mit dem Hormonkoller. Sie ist sonst eine ganz niedliche und hilfsbereit, muß aber noch erst wissen, was sie will und wie man erwachsen wird. Im Moment ist sie manchmal zwar anstrengend, aber Ihr hattet kaum die Möglichkeit, die netten Eigenschaften, die sie hat, kennen zu lernen.

Samstag, den 16.03. ist PAAAAAAAAAAAAAAAAAArTy
bei uns. Wem es nicht zu weit ist, kann ja mitmachen.

Da die Kölner ein Treffen organisieren wollen:
Wendet Euch an JO von der MÜTZE. Vielleicht stellt er seinen Kulturbunker zur Verfügung. Achim oder Ralf können vielleicht ein gutes Wort für Euch einlegen. Ich gebe für die, die bei uns waren, ein gutes Leumundszeugnis ab.

Wenn alle Stricke reißen und wir noch Räume haben, kann es auch bei uns wieder stattfinden.
Udu
 
Original geschrieben von UDU

Dieses Mal kamen gleich 2 Leute zurück, naß wie die Kater, weil sie die letzte U- Bahn nicht mehr gekriegt hatten.


watt, ham selly und biggie die bahn nicht mehr bekommen oder watt??
 
JAaaaaaaaaaaaaaau;)

War ganz cool, durchaus.
2 Uhr in HH angekommen, mitm Biggie einkaufen dann verlaufen und in der Schanze rumgeirrt, aber dank meiner phänomenalen Ortskenntnis dann gefunden;)
Dann erstmal mit Fab und knoppaz gekickert(biggie du looser;)) und gewartet bis der rest kam.
Dann kam Xiri erstmal.....anschliessend Freestyles von Biggie und Fab, habs auf Tape hier liegen:)
Irgendwann kamen dann die anderen Hampelmänner die gekocht haben und so......
Dann beim Essen gelabert inner Küche.....war ganz entspannt.....

Das Mädel war echt der Brüller......
Die kann den Text nichtmal ansatzweise verstanden haben sonst hätte die den ganz sicher net toll gefunden........

Naja, andereseits eher traurig das man mit 14 schon so fertich ist........ich hatte in dem Alter anderes zu tun als zu rauchen und mich mit so nem scheiss zu beschäftigen......naja......


Dann haben ich und Biggie die bahn verpasst(wegen den Photos) und haben versucht mit Nachtbussen nach Ahrensburg zu kommen..........kaum im Bus meinte ich: Lass uns zurück und mit den Leuten noch rum gammeln........also nächste haltestelle raus, zurück gelatscht durch den Regen.......angekommen war nur noch UDU da.......also zu spät;)

Aber die war so nett und hat uns zum Bahnhof gebracht, danke nochmal.
Ab da dann irgendwie in das Kaff da gefahren und um 4 uhr ins bett/couch......
um kurz nach 2 dann auf nach BO und um 5 dagewesen.........

Passte schon im ganzen.....

Fab und Knoppaz sind sympatische leute, hat spass gemacht......nächstes mal sabbel ich auch mal mit am Mic, versprochen:)

Biggie sowieso nen lockeres wesen;)
Xiri zum 3 oder 4 mal schon getroffen......Oldenburg nächstes mal;)
Münster connection war ziemlich still.........ausser das Hoof arme leute verarscht;)
Hostage auch ganz logga, neo kannte ich ja schon vom ersten meeting............

Dank nochma an UDU fürs beherbergen und kochen lassen.
 
LABBER DOCH KEINE SCHEISSE !!!

Original geschrieben von Big Mäk
Dann noch laaaaaange mit der Udu gequatscht und zwischendurch das Mädel verarscht :D, ich meine, ey, die war 14, da darf man noch naiv sein, war aber trotzdem ne lustig Aktion vom ollen Hoof (der übrigens verdammt wack im Kickern ist! Wurde glatt von 2 Mädels abgezogen, der LOSERPEACE!!!

also....erstma war kickern...nachdem die MÜNSTER ELITE (vonlo &ich) den fab und knoppaz abgezockt haben...und dann noch ein paar andere opfer...wollte diese 3 trullas auch ma spielen ... und ich hab dann mit der Einen (die auch meine Text so geil fande :D ) gegen die anderen beiden gespielt...natürlich haben WIR GEWONNEN ! das weiß der big mäk ganz genau..der hat nämlich ziemlich blöde geguckt als ich mit meinen agressiven Schüssen außer Distanz einen nach dem anderen versenkt hab !!! (nur bei der revenge hab ich die andren gewinnen lassen, weil ich ja gast bin und ich wollte höflich sein...und den mädchen nicht den ganten spass verderben ! ;) ..und dann meinte der olle big mäk er müsse mit mir ZUSAMMEN in einem Team spieln...hatte eigendlich ja keine bock drauf weil, ich wusste wieviele punkte er in sport gekriegt hat ( :D ) ....naja ...dann hat er mich doch irgendwie überedet ..er meinte er wolle sich auch ganz doll mühe geben...und ich hab mir gedacht das er dann vielciht von mir lernen könnte... aber nein, so viele tore wie big mäk hat durchgehen lassen....konnte ich schon gar nicht mehr scheißen...und ann will was heißen ! :eek: :eek:

und dann saßen wir halt inner küche und dann kam das nette mädel auch auf einmal an....und ein bißchen mit uns geredet wegen des MC-Forum-meetings...ich hab ihr dann gaz nett meinen Standpunkt zum thema Frauenrap erklärt...
naja...aber wie auch immer...egal in welcher stadt ich bin...ICH KANN SIE ALLE HABEN !!!! :D
@ udu...du kannst doch bestimmt die Telefonnummer von der kla machen oder ? :D wenn nicht..is auch egal..big mäk und ich kommen ja sowieso nächste woche wieder zu euere party..
ach ja..bik mäg und sellout sind ma voll die Abknicker...gehen die schon kurz nach halb zehn nach hause..
und nochwas... mit hostage autofahren is .....irgendwie.....geil :D :cool:
aber am coolsten war die session am Diepholzer Bahnhof...fast 2 stunden lang...
 
Original geschrieben von Sellout
Münster connection war ziemlich still.........ausser das Hoof arme leute verarscht;)
.
wir waren still ????? :eek: :eek: das sagt der richtige....:D
außerdem wollte ich die eigendlich gar nicht verarschen...das hat sich einfach nur irgendwie ergeben...die hat sich ja eigendlich mehr selbst verarscht...das brauchte ich ja kaum nach zu helfen ! :D
 
war dieses mal gar kein mädel da oder wie? is knoppaz n mädel?? naja, die mädchen-ausbeute scheint ja nie so gewaltig zu sein...

wenn ihr mit dem nächsten treffen wartet, bis abi durch is komm ich sicher auch wieder, versprochen! :)

p.s.: ich hab auch so n mega-flashiges t-shirt... :p
 
Original geschrieben von Sellout



Irgendwann kamen dann die anderen Hampelmänner die gekocht haben und so......

WAS SOLL DAS DENN HEISSEN???? HAST DU MICH DAMIT GEMEINT?? WO ICH EUCH DOCH SO BEKOCHT HAB *HACH* :D
 
Original geschrieben von -HOSTAGE-


WAS SOLL DAS DENN HEISSEN???? HAST DU MICH DAMIT GEMEINT?? WO ICH EUCH DOCH SO BEKOCHT HAB *HACH* :D
und weil wir für euch essen kaufen mussten sind wir 3 stunden zu spät gekommen ! :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten