Forum Jam

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
Mir ist die Idee mal gekommen, ob wir nicht mal nen Jam machen sollten, wo alle DJ´s aus dem DJ Corner und alle MC´s aus dem Rhyme Cypher ne Gelegenheit bekommen mal aufzutreten.
Nur müsste das jdm. organsieren etc...
Hättet ihr denn daran interesse ?

p.s.: als DJ bin ich aufjedenfall mit paar breakbeatz dabei
 
Interesse auf alle Fälle, aber wie gesagt, dat Problem hazt du ja schon erkannt!
Daz müzzte jemand organizieren!...
mhhh... dass ist doch eigentlich die Aufgabe der Modz oder
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Ja, klar, man, macht mal waz!!

Peaze

...out
 
Des mit dem organisieren ist ja net des Problem...
Des Problem ist, daß man des in ner Stadt organisieren muss...wo es jeder net sooo weit hat.
Wenn man des im Norden macht kommen die ausm Süden da bestimmt net hin und andersrum genauso...ist alles net so einfach!
 
Das iss ne ziemlich gut idee , ich wär sofort dabei
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber JRR hat recht..erstmal ne Stadt finden
 
kommt nach berlin, dann könnt ihr alle in meinem 500 qm loft wohnen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ich hab auch für jeden ein auto mit chauffeur da.

greets, w.
 
Ok, Wedge hat die Ausscheidung gewonnen. Die Party steigt in Berlin und ich bin dabei. Der Chauffeur soll mich dann bitte rechtzeitig in Wien abholen!
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Ok, Wedge hat die Ausscheidung gewonnen. Die Party steigt in Berlin und ich bin dabei. Der Chauffeur soll mich dann bitte rechtzeitig in Wien abholen!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

mit dem auto dauert das zu lange. ich schick dir den heli vorbei...
biggrin.gif


w.
 
köln, bzw. Ruhrpott is dafür am besten geeignet, so ziemlich die Mitte!
 
@slippy:

Ja, dass wär eigentlich ziemlich zentral und in sofern auch gut! Ich meine, ich hab dann nur 2 Stunden zu fahrn
smile.gif
smile.gif
smile.gif
und dat Prolem iz ja, dass zu weit südlich/nördlich jeweils für die Gegenseite auch schlecht ist! Allerdings wird wohl nicht soviel Ressonanz aus Wien oder so bis nach Kölle fahrn... aber wie solln mirs so machen... Kölln ist auf alle Fälle ganz ok, was meint ihr??

Peaze

...out
 
na wenn dass keine Resonanz ist! Innerhalb von 2 Minuten haben gleich 3 Leude für Kölle gestimmt, dat iz doch waz, oda?
 
ich stimme auch für irgendwo in NRW, oder sogar OWL?
...vieleicht ja auch Bielefeld...

...oder Enger...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
aber wegen der Lokalitäten-Frage denke ich ist diese Idee nicht zu verwirklichen, ohne dass viele dabei auf der Strecke bleiben...
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Canword:
kÖLle4NiA wär cool!
Dann hab ich es nicht so weit!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Im stadtgarten läuft hiphopmässig nicht mehr ganz zu viel, köllifornia wurde ja abgesetzt weil man das nicht mehr wollte, dass so "niveaulose" Veranstaltungen dort mehr laufen.
Vielleicht lags auch an den ganzen Toys, durch die man zum Schluss ganze 30 Minuten in der Schlange stehen musste, damit man noch mit Glück reinkam (und dann sassen die nur dumm rum, weil richtiger HipHop gespeilt wurde)...ach war die Zeit schön, als der Stadgarten nicht mal richtig voll wurde und die Breaker immer genug platz hatten um ihre show abzuliefern...
*ein in Vergangenheit schwälgender (ist das Wort richtig so ?) DJ SlipMad*
 
okay wir stimmen ab wär für colone ist heb die hand! *g*

hand heb!*g*
kölle is schöhn dann muss man das an einem wochenende machen das man auch mitnem wochendticket hin kann!!!

c ya!!
 
ich bin natürlich gegen köln...
biggrin.gif


von berlin sind das 5 stunden und 240 mark mit dem zug. und mein auto schafft solche distanzen nicht mehr (leider).

w.
 
Zurück
Oben Unten