Forum: Diskussion oder Entertainment?

Forum: Diskussion oder Entertainment?

  • Diskussion.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Entertainment.

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mehr Diskussion weniger Entertainment.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Mehr Entertainment weniger Diskussion.

    Stimmen: 8 50,0%
  • Beides zu gleichen Teilen.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Weder noch.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Ist das Forum mehr Diskussion oder Entertainment?
Bzw. auf welche Subforen trifft das eine oder das andere mehr oder weniger zu?
 
Hangout 100% Diskussion:oops:

nein, also Rhyme Cypher, Platten, News, HHD is Diskussion wie teilweise RDW, Hangout ja nich so:oops:
 
Im Graff Bereich geht kaum was, weswegen ich eigentlich nur im
Off-Topic bin. Off-Topic ist in meinen Augen auf jeden Fall
Entertainment. Okay, es gibt Ausnahmen, aber nur wenige.
 
Entertainment also hier in den Offtopic bereichen.
Bei den anderen hält sich das noch in Grenzen.:)
 
ich glaube nur diskussion will keiner... dann kann der auch in die politik gehen :oops:... deshalb gibts halt sachen wie den hangout... ich selber bin zu beiden teilen auf jeden da... nur wie groß welcher teil is weiß ich nich, denke aber mal das der diskussions und informationsteil doch größer is... aber der hangout hat def gute seiten ;)
 
dur das hier meist aus ner diskussion immer eine sinnlose
DISS-kussion wird:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten