**Forty Five - Zu Viel Für Euch (Koosh & YoungCas - GELSENKIRCHENS HOTTEST EXPORT!)**

Young Cas

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2004
Beiträge
104
heute langeweile im studio gehabt..zickzackzupp neuen track aufgenommen und den könnt ihr euch jetzt downloaden....schickt den link bitte an alle leute die ihr kennt weiter und postet euer feedback in unser gästebuch...1LUV

***HIER KLICKEN***
 
ja, sample vom beat ist bekannt...
beat ist zwar ganz cool, aber auf dauer etwas einschläfernd.
hätte ne bridge o.ä. vertragen können.

1.part: stimme kommt zu drucklos...manchmal verschluckste auch die letzte silbe einer zeile.
der flowansatz lässt manchmal einen gewissen snaga/pillath hörgenuss im vorfeld erahnen...
ab und zu erinnern einige zeilen frappierend an die beiden obengenannten.
nichtsdestotrotz paar coole lines und nice vergleiche, ich musste schon ein paar mal schmunzeln.
leider unterstützt deine stimme die funny lines nicht so gut.

hook kommt mir allerdins echt mit zu wenig druck daher. da muss mehr rein.
ansonsten ist sie ok, nichts besonderes...

2.part: gefällt mir nicht so gut wie der erste. liegt daran, dass mir so die witzigen einfälle etwas fehlen...
es sind zwar auch welche drin, aber die dichte an solchen lines war im ersten part wesentlich höher.
die flow stimmt ansonsten, gut.

also auch wenns mir doch von einigen rappern der stunde beeinflusst scheint,
ist die ganze sache schon unterhaltsam.
gutes ding!
 
Original geschrieben von Danim
ja, sample vom beat ist bekannt...
beat ist zwar ganz cool, aber auf dauer etwas einschläfernd.
hätte ne bridge o.ä. vertragen können.

1.part: stimme kommt zu drucklos...manchmal verschluckste auch die letzte silbe einer zeile.
der flowansatz lässt manchmal einen gewissen snaga/pillath hörgenuss im vorfeld erahnen...
ab und zu erinnern einige zeilen frappierend an die beiden obengenannten.
nichtsdestotrotz paar coole lines und nice vergleiche, ich musste schon ein paar mal schmunzeln.
leider unterstützt deine stimme die funny lines nicht so gut.

hook kommt mir allerdins echt mit zu wenig druck daher. da muss mehr rein.
ansonsten ist sie ok, nichts besonderes...

2.part: gefällt mir nicht so gut wie der erste. liegt daran, dass mir so die witzigen einfälle etwas fehlen...
es sind zwar auch welche drin, aber die dichte an solchen lines war im ersten part wesentlich höher.
die flow stimmt ansonsten, gut.

also auch wenns mir doch von einigen rappern der stunde beeinflusst scheint,
ist die ganze sache schon unterhaltsam.
gutes ding!

sind halt quasi nachbarn vom pillath :) da lässt sich ein bissl einfluss nich vermeiden..denke dennoch das da 99% fortyfive drin steck und 1% anderer einfluss....aber danke für die kritik-sowas is ernst zu nehmen....
 
einfach nur geiler shice....wie gesagt ich bin ja ein fan von euch aber des ist nach killa wirklich der geilste track seit langem hier...verdammt....


respekt weiter so und ich will mehr hören....
 
hehe...bald kommt mixtape wo nur geiler shice drauf is....
 
oh män....welche aus der nachbar stadt!! (komme aus Herne)

part 1:textlich gehtz gut...flow nicht so sicher für mich...!!

part 2:text gut,flow gut....gefällt sehr gut!!



gibt ma n nachbar stadt mc feedback!:D


>>** el-jay **<<
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
oh män....welche aus der nachbar stadt!! (komme aus Herne)

part 1:textlich gehtz gut...flow nicht so sicher für mich...!!


that's right...is aber auf dem track ne ausnahme-weiss selbst nich wieso ich dat so verkackt hab-hab paar ma keine luft geholt und dann kein bock auf noch nen take gehabt....
 
Zurück
Oben Unten