Forty Five "Koosh & Young Cas(u.a.beatmaker für snaga&pillath) - Killa

Young Cas

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2004
Beiträge
104
...wer bisher nur pillath oder spontan aus GE kannt sollte unbedingt mal auf unsere Seite gehn und sich anhören was im Pott noch so geht !!! Dope upcoming Crew aus Gelsenkirchen....
Kritik würde uns in unserer weiteren Entwicklung sicherlich helfen! daher sachlich bleiben - kein gehate !!!(gästebuch auf www.forty45five.de)

hören uns auch jederzeit eure tracks an!!!

ZUM TRACK:

Forty Five - Killa

"goodies" und "breathe" sind alt...gebt euch den track "KILLA"..
 
hehe, da hat der Beatbauer aber fleißig Camron gehört ? :oops:

Das Drumset passt irgendwie nicht so gut zu dem Sample, ihr rappt ganz gut, der eine von euch hat ne coole Stimme " Wunderbar die Jungs sind da". Bei dem anderen Mc gefällt mir die Stimme nicht ganz so gut. Flowmäßig seit ihr beide ungefähr auf dem gleichen Niveau.
 
nice

track gefällt mir sehr gut,
wir spielen jetzt in der championsleague,
ihr nur im UEFA-cup. geil

45, das super erfolgsteam,
schau rapper,goalgetter wie lukas podolski.

nice, weiter so
 
Sehr netter Sound! :)

Was mir direkt beim Beat auffällt, der an sich wirklich gut ist: Die Snare kommt mir zu laut vor, dafür die "Chor-Stimmen" zu leise, bzw. die Raps zu laut. Ein wirklicher Bass fehlt mir ebenso. Sonst ist der Beat ziemlich geil, machtechnisch. Nur bei der Mische hätte so also noch was getan werden können.

Eure Raps ergänzen sich recht gut. Die Flows sind sicher und haben Druck. Neuere Moves gibt's leider nicht auf's Ohr - solide Arbeit. Text ist Representing. Gab's sicher schonmal innovativer aber schlecht ist das auch nicht. Reime sind durchgehend ok.

Insgesamt ein recht feiner Track, aber da geht sicher noch mehr?! ;)
 
Original geschrieben von Believe In


Insgesamt ein recht feiner Track, aber da geht sicher noch mehr?! ;)
da wird in zukunft noch einiges gehn!;)

aber danke fürs feedback!!!

(bin übrigens der dem die 2.stimme im track gehört:) )
 
auf jedenfall danke fürs bisherige feedback...aber da geht nochmehr!!! :)
 
beat erinnert schon krass an get em girl vorallem das offensichtlich insperierte intro :D aber find ich cool den beat

rap ist schon ganz gut aber nichts besonderes..
 
geiler track, geile reime geiler beat, bisschen komisches drum set, hört sich nach dipset an, aber fetter track...
 
Also, beim Drumset würd was anderes wirklich besser passen!
Das Zusammenspiel der MC's läuft schon ganz gut!
Flows passen!

Eingentlich nen schönes Ding!

Peaze!

Rado
 
Original geschrieben von AmmO



mhh hatten can-i-bus und ludacris nicht schon viel früher einen beat mit diesem sample?

is do jetzt au latte jetzt ham wir nen beat mit dem sample gemacht...und feddich :)

und ich find den aufjeden fall in jeglicher hinsicht fett!
 
so war das nicht gemeint....nur manchmal kommts mir echt vor als ob es für die leute nur noch dipset gibt :D obwohl das sample schon vorher verwendet wurde...der beat ist fett...keine frage...und mir is auch latten wer vorher so einen hatte :D
 
Original geschrieben von AmmO
so war das nicht gemeint....nur manchmal kommts mir echt vor als ob es für die leute nur noch dipset gibt :D obwohl das sample schon vorher verwendet wurde...der beat ist fett...keine frage...und mir is auch latten wer vorher so einen hatte :D
ja stimmt schon-dieses dipset vergleiche ****en nach ner zeit echt ab !!!
 
Hier die Begründung für dich...

Ich mag die Stimmung des Beats nicht, v.a. nerven mich die HiHats, ich kann das Sample überhaupt nicht ab und die Drums nerven mich beim Hören. Das ist kein Beat, der zum zuhören einlädt, sondern extrem nervt. Ich kenn jetzt nicht soviele Sachen von DipSet, aber dieser Beat hat mich dann doch sehr stark an - ich glaube es war - Santanas Town erinnert. Würde mich alles nicht weiter interessieren, nach wem der Beat klingt, aber den DipSet Beat fand ich auch relativ scheiße, von daher ;) Ich kann mit dieser "Jetzt rappen wir langsam" Schiene nichts anfangen, da penn ich fast ein. Kann gut sein, dass sich meine Meinung bei anderen Tracks mal ändert (Pillath's "Forever" find ich z.B. recht interessant, wenn auch nicht umwerfend), aber sowas will mir nicht in den Schädel. Nach dem "Fäustekämpfe" hab ich dann abgeschaltet, weil es mich irgendwie nicht "berührt" hat oder wie auch immer du das nennen willst, wenn du dich an guter Musik erfreust.
 
Zurück
Oben Unten