Fortuna Düsseldorf - Die Fortuna I (2011-2014)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der name...also das kann doch nich dein ernst sein, oder?

es gab/gibt nur eine launische diva
 
Gut, man muss sagen, er hatte wahrscheinlich nie die Riesenangebote und die Fortuna war immer eine riesen Chance für ihn...

oder was meinst du damit?
Also in der 2. Liga dürfte er schon einige Angebote erhalten haben. Die Fortuna ist ja auch nicht durchmarschiert, sondern hat immer ein paar Jahre in den Ligen verbracht. Und es können einige Vereine mehr zahlen als die Fortuna. Aber man merkt bei ihm halt schon, dass er mit ganzen Herzen bei dem Verein ist. Sein Einsatzwille ist beeindruckend. Und ich feier ihn auch für das Verhalten nach dem Herthaspiel.
 
ja, definitv von typ und mentalität er is das nen düsseldorfer, bei dem man auch immer den eindruck hat, er hätte am vortag eines spiels noch neben einen bis halb vier am thresen anner ratinger stehen können und er wirkte eigentlich schon vom potenzial her mit seiner unorthodoxen art nich gerade drittliga tauglich, spielt aber jedes jahr aufs neue am limit oder drüber und holt aus seinen limitierten veranlagungen echt immer minimum das maximum heraus, dass man jedes jahr wieder aufs neue positiv überrascht wird.
 
dann mal glückwunsch. ihr werdet es schwer genug haben. wobei, wenn man bei jeder führung den platz stürmt könnte der klassenerhalt drin sein
 
platzsturmwitze werden der neue running gag bei mzee. sind ja auch ziemlich witzig.
 
Sascha Rösler spielt in der nächsten Saison für Aachen. Ich hoffe, dass er Aachen helfen kann und dass er den Schritt nicht bereut.
 
Sowas macht Rösler sympathisch..
Da geht er in Liga 3 um einen alten Klub zu helfen..
 
Ich dachte eigentlich, jetzt kommt ein wenig Gehate - schade :D

+++ 13.48 Uhr: Düsseldorf hat ein Trio an der Angel +++

Die Erstklassigkeit ist so gut wie sicher. Für Düsseldorf gilt es, sich nach den Relegationsquerelen für die Bundesliga zu rüsten. Einige Spieler haben die Rheinländer bereits an der Angel. Neben Bruno Soares (kommt aus Duisburg) soll der Brasilianer Gerson die Abwehr verstärken, er steht derzeit beim Kapfenberger SV in Österreich unter Vertrag. Weit vorgeschritten sind die Gespräche bereits mit Piotr Celeban (26, Slask Breslau), der auf der Rechtsverteidigerposition zum Einsatz kommen soll. André Fomitschow (21, VfL Wolfsburg II) ist einer der Kandidaten für die linke Seite im Mittelfeld.
 
wo steht das? sowas trau ich werner und meier eigentlich nicht zu
 
Uuuh, das wäre böse... Außer man bezahlt ihn nach Toren - dann müsste er zusätzlich zum Kicken allerdings noch Pfandflaschen sammeln. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten