Forsha x Frauenarzt - Laber nicht

Was für eine Bastardveranstaltung. Arzt müsste doch reich sein durch die Atzen. Warum hängt der mit so nem Abschaum ab ?
 
Last edited:
Was für eine Bastardveranstaltung. Arzt müsste doch reicht sein durch die Atzen. Warum hängt der mit so nem Abschaum ab ?
ach arzt hat doch seit seinem ersten tape irgendwleche untalente gepusht, das macht dem einfach spaß
er hat auch ma in nem inetrview gesagt "ja mir ist eigentlich egal ob die leute die ich rausbringe rappen können , haaptsache das sind echte atzen"
der hängt ja auch mit manny marc
 
ach arzt hat doch seit seinem ersten tape irgendwleche untalente gepusht, das macht dem einfach spaß
er hat auch ma in nem inetrview gesagt "ja mir ist eigentlich egal ob die leute die ich rausbringe rappen können , haaptsache das sind echte atzen"
der hängt ja auch mit manny marc
Manny Marc wahrscheinlich schlechtester deutscher Rapper ALLER Zeiten, noch vor Smudo, Chaker, D-Bo oder Hurn.
Aber er wirkt wie ein lustiger Typ mit dem man sicher gut 2- 3 Bierchen trinken kann, was wahrscheinlich der Grund ist warum Arzt ihn mit schleppt.
Diese Gestalten im Video sind so kramphaft lustige Lellecks, die man höchstens gut mit 2 - 3 Bierchen bewerfen kann.
Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.
 
ich kenn von dem nur parts wo er unverständliches zeug insmic nuschelt und nichma irgendein flow versucht.... wenn der rappen könnte wärs mir auch neu
Geht mir genau so. Vielleicht ist das ja Absicht um "ignorant" und "artsy" zu sein und er hat auch Sachen wo er akzeptabel rapt. Würde ich mir aber dann bei der peinlich / belastenden Darstellung auch nicht geben.
 
Back
Top Bottom